Spass
Lifestyle

So lustig sind die Deutschen: 26 witzige Bilder

Die Deutschen sind nicht lustig? Diese 26 Bilder beweisen das Gegenteil

13.10.2016, 07:1614.10.2016, 10:35
Mehr «Spass»

Wir Schweizer und die Deutschen haben sicherlich einiges gemein – aber wahrscheinlich nicht denselben Humor. Gewisse Leute würden ihnen sogar unterstellen, sie hätten gar keinen ... 

Bild
bild: imgur 

Ha! Dabei können wir genau in Sachen Lustigkeiten noch einiges von ihnen lernen. Zum Beispiel sich nicht zu schade sein, einen Spruch zu bringen, auch wenn er noch so blöd daherkommen mag.

Mit den folgenden haben sie uns nämlich tatsächlich zum Lachen gebracht ... 

Hihi. 

Bild
bild: imgur 

Hihi. 

Bild
bild: twitter

Grossartig. 

Bild
bild: facebook

Jö.

Bild
bild. imgur 

Komm schon, ein bisschen lustig ist er schon. 

Bild

Oder diese schrecklichen, aber durchaus amüsanten Firmennamen ...

Bild
bild: instagram/andreahh04
Bild
bild: twitter
Bild
bild: instagram/christophkoch
Bild
bild: imgur 
Bild
bild: tumblr/schlechtewortspiele

Oder auch dieser Slogan ... 

Bild

Wer auch immer das war: Irgendwie lustig!

Bild

Ein grossartiger Hinweis!

Bild
bild: reddit

Die guten alten Mett-Witze ...

Bild
bild: reddit

Noch so einer. 

Bild
bild: reddit

Hihi. 

Bild
bild: imgur
Spass
AbonnierenAbonnieren

Was für ein guter Restaurant-Name

Bild
bild: imgur 
Bild

Diese Meme-erei an der kaputten Türe. 

Bild
bild: imgur 

Weiter geht's mit Paarschippen: 

Bild

Das IST doch ein Scherz, oder?

Bild

...

Bild
bild: reddit

Auch die Polizei nimmt sich nicht allzu ernst. 

Bild

Wer auch immer dieses Meme gemacht hat: 👌

Bild

Aber ja. Plötzlich ist dann halt wieder Schluss mit lustig ... 

Bild
bild: twitter

Auch nicht unlustig: Diese Schweizer Firmen-Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind

1 / 22
Schweizer Firmen Slogans sind so bescheuert, dass sie schlicht genial sind
Ein grossartiges Wortspiel.
>>> Zur Story
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
54 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
maljian
13.10.2016 07:46registriert Januar 2016
Ich versteh das nicht.
Seitdem ich klein bin höre ich immer wieder, wie humorlos wir Deutschen sein sollen.
Wir lachen sehr, sehr viel. Ob es daran liegt, dass wir zum Lachen in den Keller gehen?
1649
Melden
Zum Kommentar
avatar
Simon
13.10.2016 11:57registriert Januar 2014
"Wir Schweizer und die Deutschen haben sicherlich einiges gemein – aber wahrscheinlich nicht denselben Humor. Gewisse Leute würden ihnen sogar unterstellen, sie hätten gar keinen ... "
Die Deutschen haben uns etwas sicherlich voraus: sie können über sich selbst lachen. Das geht den Schweizern meiner Meinung nach total ab.
14216
Melden
Zum Kommentar
avatar
EMkaEL
13.10.2016 09:56registriert Februar 2015
Die einzigen die denken die deutschen hätten keinen humor, sind die engländer.. Aber das hat historische gründe.

Die humorvielfalt im deutschen TV ist enorm. Im schweizer programm eher zum fremdschämen...
13728
Melden
Zum Kommentar
54
Bei diesen 23 Bildern denkst du nur: «Genug Internet für heute!»

Kennst du das, wenn es ganz normal damit anfängt, dass du auf Instagram etwas nachschauen willst und plötzlich, unzähliges Hochwischen später, hast du dich komplett in den Tiefen des Internets verloren? Wo zuerst noch ein etwas halbwegs nachvollziehbarer Algorithmus war, sind plötzlich nur noch Bilder, bei denen du denkst: WTF! Diese haben wir heute für dich gesammelt.

Zur Story