Spass
Lifestyle

Sag uns, wer hinter diesen 13 Unterschriften steckt

Wecke den Autogrammjäger in dir und sag uns, wer hinter diesen 13 «Kribbeleien» steckt

Ein Autogramm von einem berühmten Menschen ist für manche das höchste aller Gefühle. Abstrahiert betrachtet ist dies ein wenig lächerlich, handelt es sich doch um willkürlich anmutende Kringel. Oder kannst du uns etwa sagen, wem die folgenden Kribbeleien gehören?
14.07.2018, 07:4314.07.2018, 20:05
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Spass»

Es ist ja nicht so, als dass ich den Hype um Unterschriften gar nicht verstehen könnte. Aber: So ein «Chribbel» verändert gar nichts.

Ausser vielleicht diese da:

Unterschrift mit dem Charme einer Maschinengewehrsalve: Donald Trump. 
Unterschrift mit dem Charme einer Maschinengewehrsalve: Donald Trump. Bild: wikimedia

Oder früher diese hier:

Ein Schelm, wer bei dieser Unterschrift Böses denkt ...
Ein Schelm, wer bei dieser Unterschrift Böses denkt ...Bild: clipart

Nur drauf klicken, wenn du Böses denkst!!!

Surprise
Siehst du, du denkst Böses! Böser Phallus!Bild: finereport

Aber genug der kindlichen Vergnügung, jetzt wird gespielt!

Spielvarianten
Variante 1:
Du schaust den Chribbel an, klickst auf das Bild, schnaubst unbeeindruckt Luft aus deiner Nase und scrollst weiter. Cool.

Variante 2:
Du schaust den Chribbel an, überlegst dir ein bisschen etwas, stellst dich der Umfrage (wo du die Möglichkeit hast, gescheiter als die breite Masse zu sein) und scrollst mit dem guten Gefühl der Bestätigung oder dem Wissen, etwas gelernt zu haben, weiter. Viel cooler. Auch cool.

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Mit dem Spannungsbogen einer Berg- und Talfahrt unterschreibt für gewöhnlich J.K. Rowling.Bild: mnn / keystone

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Grosse Schnauze auf der Leinwand, kleine Unterschrift auf dem Papier: Al Pacino.Bild: jgeoff

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Ein Bär (?) in der Unterschrift – das schreit förmlich nach Rap-Badboy und selbsternanntem Musik-Mogul von Gottes Gnaden. Bild: genius / keystone

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
So wirr und konzeptlos wie ihre Interviews ist auch ihre Unterschrift: Jennifer Lawrence.Bild: backgrounds4k

Auch die Unterschriften des 21. Jahrhunderts sind teils ... naja ... noch nicht ganz perfekt:

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Eine Unterschrift, so seicht und schlicht, wie es nur mit innerer Ruhe möglich ist. Sting findet das auch und unterschreibt so.Bild: celebritycollectors

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Brad Pitt, diese coole Socke, begnügt sich mit seinen Initialen. Nicht, dass seine Signatur auf den Autogrammkarten sein hübsches Antlitz verunstalten ...Bild: pinterest

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Putins Unterschrift ist beinahe ein Abbild des Kremls: Kontrolliert und vorhersehbar.Bild: allrus / imgur

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
So pflegte Michael Jackson zu unterschreiben. Kann man so machen. Bild: wikipedia / imgur

Noch viel schwieriger zu erraten ist, was hinter diesen Bildern steckt ...

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Eine Unterschrift, wie sie gerne mal unter Scheidungspapieren steht. Bild: pinterest / imgur

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Eine klassische Unterschrift für eine «Angie».Bild: wikipedia / imgur

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Schmachtend, diese Kringel. Schmachtend auch einige Frauen beim Anblick von Jean-Paul Belmondo.Bild: AUTOGRAPHVIP

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Es ist Johnny Depp. Der Chaot.Bild: thesignaturelibrary

Wem gehört diese Unterschrift?
first image
second image
twister icon
Ein subtiler Schnauz als Hinweis.Bild: wikipedia / wikimedia

Einige verstehen Autogramm-Jäger nicht, andere hadern mit anderen Dingen: «Wieso könnt ihr Fussballfans nicht feiern wie Sexbesessene?»

Video: watson/Emily Engkent

Weil Stars auch nur Menschen sind: Diese Komikerin imitiert Promis auf Instagram beinahe perfekt

1 / 93
Diese Komikerin imitiert Promis auf Instagram beinahe perfekt
Kim Kardashian, Miley Cyrus, Justin Bieber – sie alle posten ständig Selfies, auf denen sie so makellos perfekt aussehen.

Bild: instagram/celestebarber
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5
Beim Anblick dieser 28 Bilder wirst du gleich wieder ein Kind

Einmal wieder Kind sein, wie schön wäre das? Aber leider ist die Wissenschaft aktuell noch nicht so weit, uns das zu ermöglichen. Darum bieten wir dir hier heute eine Alternative, die zumindest ein bisschen an dieses Gefühl herankommt.

Zur Story