Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Geburtstagsparty dieser 3-Jährigen war, ähem, ziemlich speziell😈



Lucia Trujillo Brown aus Mexiko feierte kürzlich ihren dritten Geburtstag. Doch anders als viele andere dreijährige Mädchen wollte sie sich nicht in Prinzessinnenkleider hüllen, sondern in ein Nonnenkostüm. Grund dafür: Einer ihrer Lieblingsfilme ist der Horrorstreifen «Die Nonne».

«Sie hat den Film schon oft gesehen», sagte Lucias Mutter gegenüber der HuffPost. «Und sie liebt es auch, den Trailer zu gucken.»

Der Trailer des Horrorfilms «Die Nonne»

abspielen

Video: YouTube/KinoCheck

Den Wunsch der Tochter konnte die Mutter natürlich nicht ausschlagen und veranstaltete kurzerhand eine Mini-Horror-Nonnenparty für die kleine Lucia. Und das sah dann so aus:

Die muntere Horrorparty wurde von den Twitter-Usern nicht übersehen. Die Bilder von Lucia und ihren Freundinnen machten schnell die Runde. Und ernteten diverse Reaktionen.

(ohe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die Beauty Products Horror Show!

Umziehen in der Schweiz – der Horror in 7 Phasen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
Lara1234
09.06.2019 07:03registriert October 2018
Dass die Kleine scheinbar eine spezielle Party wollte finde ich noch ok, was ich wirklich schlimm finde ist das eine 3 Jährige Horrorfilme zu sehen bekommt, so kleine können kaum bis gar nicht zwischen Realität und Fiktion unterscheiden. Warum lassen das Eltern zu?
51018
Melden
Zum Kommentar
Rainbow Pony
09.06.2019 08:25registriert February 2018
Ah, perfekter Film für dreijährige! Die Kleine hat unserem Kleinen echt was voraus: der weiss nicht mal, was ein Fernseher ist. Muss ich unbedingt gleich nachholen! Statt singen vor dem schlafen, iPad, Netflix und die Nonne, perfekt!
28827
Melden
Zum Kommentar
Miles Prower
09.06.2019 09:14registriert March 2019
Könnte auch eine Black Metal Party sein ^^
605
Melden
Zum Kommentar
28

29 Tweets, die unsere aktuelle Coronavirus-Situation auf den Punkt bringen

Es ist Wochenende und Zeit für eine weitere völlig subjektive Auswahl lustiger (und manchmal auch nachdenklicher) Tweets, die unsere Gesellschaft in der Corona-Pandemie treffend beschreiben. Viel Spass.

(😷li)

Artikel lesen
Link zum Artikel