DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der Airbus Beluga XL ist sooo süss! Das schreit nach einem Photoshop-Battle in 24 Bildern

20.07.2018, 19:2022.07.2018, 11:56
Team watson
Team watson
Folgen

Am Donnerstag hob der gigantische Airbus Beluga XL zum ersten Mal ab. Weil darauf ein herziges Gesicht gemalt wurde, hat sich unsere Redaktion nicht lumpen lassen und ein paar epische Bilder kreiert.

So sah das im Original aus:

Bild: EPA/AIRBUS

Und so hat Airbus ihren neuen Beluga XL vermutlich aus dem Hangar gelassen:

bild: watson

Ein Spass für Gross und Klein.

bild: watson

Nur Delfin-Skeptikerin Anna hat sich ihre Ferien wohl anders vorgestellt.

bild: watson

Auch Neymar fliegt mit.

Bild: watson/EPA/EPA

Nicht einmal beim Essen ist man sicher.

bild: watson

Geschweige denn in der Politik.

bild: watson

...

bild: watson

Auch die Film-Industrie hat den Beluga XL für sich entdeckt.

bild: watson

Ich schau dir in die Augen, Kleines.

bild: watson

Wer weiss, was der Wal dachte?

bild: watson

Jöö, ein Alien.

bild: watson

Wegschauen, Kinder, das ist nur eine Grillzange.

bild: watson

dümdüm dümdüm dümdüm dümdüm DÜMDÜM DÜMDÜM DÜMDÜM!!!

bild: watson

Hier zum Ausgleich zu all den blutigen Bildern.

bild: watson

Wieso nicht einen Beluga XL für den Haushalt erwerben?

bild: watson

Er freut sich sogar mit dem französischen Nationalteam!

Bild: watson/EPA/EPA

Mother of Belugas

bild: watson

Oh, schau, eine Belugen-Familie!

bild: watson

Ein wortwörtliches «Photoshop-Battle».

bild: watson

Tom Cruise ist auf jeden Fall bereit.

Binzent Beluga.

bild: watson

Planes on Snakes on a Plane. Sind wir zu weit gegangen?

bild: watson

So, jetzt reicht's.

bild: watson

Und Tschüss!

bild: watson

Jetzt seid ihr dran: Postet euer Bild in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück ein anerkennendes Nicken!

Hier die Vorlage:

bild: watson/epa/airbus

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST

1 / 75
73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST
quelle: epa/ana-mpa / yannis kolesidis
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Paddiesli
20.07.2018 20:01registriert Mai 2017
Ixh zweifle oft am Verstand der Menschheit, aber wenn ich dann solch kreativen Humor erlebe, weiss ich, es ist noch nicht Alles verloren.
869
Melden
Zum Kommentar
avatar
BobaFett
20.07.2018 22:30registriert März 2014
Mir gefällt, dass in letzter Zeit so viele Flugi-Sachen gepostet werden.
826
Melden
Zum Kommentar
avatar
Herr Noergler
20.07.2018 20:54registriert September 2014
Zu Nummer 10: „He, das ist ja wirklich aufregend, so vieles rauszufinden, so vieles, was ich noch vor mir habe, mir wird ganz schwindlig vor lauter Vorfreude. – Was ist denn das, was da plötzlich so schnell auf mich zukommt? So sehr, sehr schnell. So riesig und so flach und so rund. Das braucht einen riesigen Namen … wie …. Grund! Ob er wohl nett zu mir ist?“
637
Melden
Zum Kommentar
16
Zum Start von «Stranger Things 4» – diese 70er- und 80er-Filme musst du kennen
Um sich auf die vierte Staffel der Netflix-Serie einzugrooven, empfehlen wir folgende Kultfilme, die für «Stranger Things» Pate standen. Wenn du jetzt anfängst, hast du bis zum Serienstart alle gesehen.

Die Vorfreude ist gross. Am 27. Mai startet die vierte Staffel «Stranger Things» (zumindest die erste Handvoll Folgen der Staffel. Die zweite Schwette folgt dann am 1. Juli). Fast alle unserer Lieblings-Castmembers sind weiterhin dabei – jaaa, auch Hopper, obwohl zunächst unerwartet.

Zur Story