Spass
Reisen

Photoshop-Battle: 24 Bilder des Airbus Beluga XL

Der Airbus Beluga XL ist sooo süss! Das schreit nach einem Photoshop-Battle in 24 Bildern

20.07.2018, 19:2022.07.2018, 11:56
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «Spass»

Am Donnerstag hob der gigantische Airbus Beluga XL zum ersten Mal ab. Weil darauf ein herziges Gesicht gemalt wurde, hat sich unsere Redaktion nicht lumpen lassen und ein paar epische Bilder kreiert.

So sah das im Original aus:

epa06898451 A handout photo made available by Airbus media department on 19 July 2018 shows an Airbus Beluga XL transport plane during its first flight event in Colomiers near Toulouse, France, 19 Jul ...
Bild: EPA/AIRBUS

Und so hat Airbus ihren neuen Beluga XL vermutlich aus dem Hangar gelassen:

Bild
bild: watson

Ein Spass für Gross und Klein.

Bild
bild: watson

Nur Delfin-Skeptikerin Anna hat sich ihre Ferien wohl anders vorgestellt.

Bild
bild: watson

Auch Neymar fliegt mit.

Bild
Bild: watson/EPA/EPA

Nicht einmal beim Essen ist man sicher.

Bild
bild: watson

Geschweige denn in der Politik.

Bild
bild: watson

...

Bild
bild: watson

Auch die Film-Industrie hat den Beluga XL für sich entdeckt.

Bild
bild: watson

Ich schau dir in die Augen, Kleines.

Bild
bild: watson

Wer weiss, was der Wal dachte?

Bild
bild: watson

Jöö, ein Alien.

Bild
bild: watson

Wegschauen, Kinder, das ist nur eine Grillzange.

Bild
bild: watson

dümdüm dümdüm dümdüm dümdüm DÜMDÜM DÜMDÜM DÜMDÜM!!!

Bild
bild: watson

Hier zum Ausgleich zu all den blutigen Bildern.

Bild
bild: watson

Wieso nicht einen Beluga XL für den Haushalt erwerben?

Bild
bild: watson

Er freut sich sogar mit dem französischen Nationalteam!

Bild
Bild: watson/EPA/EPA

Mother of Belugas

Bild
bild: watson

Oh, schau, eine Belugen-Familie!

Bild
bild: watson

Ein wortwörtliches «Photoshop-Battle».

Bild
bild: watson

Tom Cruise ist auf jeden Fall bereit.

Bild

Binzent Beluga.

Bild
bild: watson

Planes on Snakes on a Plane. Sind wir zu weit gegangen?

Bild
bild: watson

So, jetzt reicht's.

Bild
bild: watson

Und Tschüss!

Bild
bild: watson

Jetzt seid ihr dran: Postet euer Bild in den Kommentaren und gewinnt mit etwas Glück ein anerkennendes Nicken!

Hier die Vorlage:

Bild
bild: watson/epa/airbus

So inszenierst du den perfekten #Sommer auf Instagram:

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf

73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST

1 / 75
73 endgeile Bilder der Jubiläums-Air-Force, die du gesehen haben MUSST
Die älteste Luftwaffe der Welt, die britische Royal Air Force, feiert 2018 ihr hundertjähriges Bestehen ... ach, egal – wir wollen euch einfach diese hammergeilen Flieger-Fotos zeigen!

quelle: epa/ana-mpa / yannis kolesidis
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hier gibt es noch viel mehr Spass!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
s'Paddiesli
20.07.2018 20:01registriert Mai 2017
Ixh zweifle oft am Verstand der Menschheit, aber wenn ich dann solch kreativen Humor erlebe, weiss ich, es ist noch nicht Alles verloren.
869
Melden
Zum Kommentar
avatar
BobaFett
20.07.2018 22:30registriert März 2014
Mir gefällt, dass in letzter Zeit so viele Flugi-Sachen gepostet werden.
826
Melden
Zum Kommentar
avatar
Herr Noergler
20.07.2018 20:54registriert September 2014
Zu Nummer 10: „He, das ist ja wirklich aufregend, so vieles rauszufinden, so vieles, was ich noch vor mir habe, mir wird ganz schwindlig vor lauter Vorfreude. – Was ist denn das, was da plötzlich so schnell auf mich zukommt? So sehr, sehr schnell. So riesig und so flach und so rund. Das braucht einen riesigen Namen … wie …. Grund! Ob er wohl nett zu mir ist?“
637
Melden
Zum Kommentar
16
Warum der Weltuntergang droht, wenn der Personal Trainer nur 13 Liegestütze schafft
Heute wollen wir mal ein bisschen über Muskeln reden. Und wozu sie gut sind – oder auch nicht.

Er stand neben mir im Zug, wegen der vielen Leute gerade so nah, dass ich ihn gut betrachten konnte. Dass ich sah, wie enorm sein Bizeps war, und wie nah dran dieser war, den Ärmelbund seines T-Shirts zu sprengen.

Zur Story