Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

23 Bilder, die uns daran erinnern, wie lustig Tennis doch sein kann



Was haben wir in den letzten Tagen, Wochen, ja sogar Monaten nicht alles über Tennis gelesen. Während einige Spieler den Sport durch, sagen wir mal, «ungeschicktes» Verhalten in die Negativpresse rissen, hat auch Corona seinen Teil dazu beigetragen. Finden Turniere statt? Wer reist an das Turnier und wer nicht? Alles ist etwas negativ belastet.

Und da Erfolge von Bencic, Federer und Co. ausbleiben, braucht es anderweitig positive News. Diese gibt es heute in Form von unterhaltsamen Bildern aus der Tenniswelt. Sehen wir Tennis wieder so, wie es der Sport verdient hat. 🎾

Er ist eins mit dem Schläger.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Sein Gesicht spricht Bände ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ob das zu 100 % so gewollt war, weiss wohl nur er selber.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Warum auch laufen, wenn es so einfach geht.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Die Bayern sind schon an ihm dran.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein Käfer hat sich auf den Platz verirrt. Das Ballmädchen nimmt sich diesem auf heroische Art an.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Okay, wir streichen das Wort «heroisch». 🤣

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ihre Reaktion auf die Ausstrahlung der Aktion im Stadion:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Da hat dieses Ballmädchen einen ganz anderen Umgang mit Insekten.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn der Balljunge den Profis die Show stiehlt.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Hater werden sagen, es sei ein Fake. 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie sich Federer und Nadal über Djokovic lustig machen

Video: watson/leb

Achtung, der kommt flach: Wenn bei deinem Tennispokal der Schläger abbricht und er neu zum Penispokal wird. 😐

Bild

bild: imgur

Manchmal ist der Gegner einfach eine Nummer zu gross.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Legende!

Bild

Vitas Gerulaitis verlor 16 Mal in Folge gegen Jimmy Connors. Als er das 17. Spiel gewann, sagte er: «Lasst euch das allen eine Lehre sein. Niemand schlägt Vitas Gerulaitis 17 mal in Folge.» bild: imgur

Der Moment, in dem dir gegen Federer ein Lob Shot gelingt. 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

... und das in Jeans. bild: imgur

Er kam nochmals mit dem Schrecken davon.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Egal wie sehr du Tennis liebst, er liebt Tennis mehr.

Bild

bild: imgur

Federer beherrscht sein Arbeitsgerät einwandfrei.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

... wie er schon mehrfach bewiesen hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Die Spieler*innen dürfen den Ball nie aus den Augen lassen. Nie!

Bild

bild: imgur

Ja, kann man mal so machen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Wusstet ihr, dass auch Drake ein begnadeter Tennisspieler ist?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Er kann auch ganz anders, der Nole. 🤗

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Der «Once in a Lifetime»-Schlag.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Herzergreifend: Der Sohn rennt auf den Platz, um seinen Vater zu umarmen, der gerade das Match verloren hat ... 😍

Animiertes GIF GIF abspielen

Nein, du weinst! bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Die verrücktesten Kyrgios-Entgleisungen

Junge will wissen, von wo Roger den Spitznamen «The GOAT» hat

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

11
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
11Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • tomatoe 10.09.2020 09:26
    Highlight Highlight Schade, offenbar gibt es nicht mehr erwähnenswerte Tennisspielerinnen.... *Ironie off*
  • Roelli 10.09.2020 04:46
    Highlight Highlight Die Nummer 4 hat wohl zu oft Hornussen geschaut.😏
  • Franbon aka Mami 10.09.2020 00:01
    Highlight Highlight Nr. 23 hatte sein letztes Spiel seiner Karriere und hat verloren😢 aber mit so einem tollen Jungen geht die Trauer sicher wieder weg😍
  • w'ever 09.09.2020 23:29
    Highlight Highlight nr. 23
    meine augen schwitzen
  • 00892-B 09.09.2020 23:25
    Highlight Highlight 22: Weiss jemand, wer die Spielerinnen sind bei diesem Wunderschlag?
    • Kazuma 10.09.2020 08:30
      Highlight Highlight Der Wunderschlag war von Agnieszka Radwanska beim Spiel gegen Flipkens.
    • 00892-B 10.09.2020 09:00
      Highlight Highlight Danke!😊
    • blööschango 10.09.2020 09:19
      Highlight Highlight Und der Name des Schlages: 360 no scope
  • Betty79 09.09.2020 22:48
    Highlight Highlight Genial... 👍💪👏👌 Bitte mehr davon... 🙏
  • Wannabee 09.09.2020 22:35
    Highlight Highlight Nr. 7 😂
  • Sharkdiver 09.09.2020 21:57
    Highlight Highlight Nr 6 🥰

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel