Spass
Tennis

23 Bilder und Gifs, die uns daran erinnern, wie lustig Tennis doch ist

23 Bilder, die uns daran erinnern, wie lustig Tennis doch sein kann

09.09.2020, 20:3409.09.2020, 21:06
Mehr «Spass»

Was haben wir in den letzten Tagen, Wochen, ja sogar Monaten nicht alles über Tennis gelesen. Während einige Spieler den Sport durch, sagen wir mal, «ungeschicktes» Verhalten in die Negativpresse rissen, hat auch Corona seinen Teil dazu beigetragen. Finden Turniere statt? Wer reist an das Turnier und wer nicht? Alles ist etwas negativ belastet.

Und da Erfolge von Bencic, Federer und Co. ausbleiben, braucht es anderweitig positive News. Diese gibt es heute in Form von unterhaltsamen Bildern aus der Tenniswelt. Sehen wir Tennis wieder so, wie es der Sport verdient hat. 🎾

Er ist eins mit dem Schläger.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Sein Gesicht spricht Bände ...

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ob das zu 100 % so gewollt war, weiss wohl nur er selber.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Warum auch laufen, wenn es so einfach geht.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Die Bayern sind schon an ihm dran.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ein Käfer hat sich auf den Platz verirrt. Das Ballmädchen nimmt sich diesem auf heroische Art an.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Okay, wir streichen das Wort «heroisch». 🤣

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Ihre Reaktion auf die Ausstrahlung der Aktion im Stadion:

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Da hat dieses Ballmädchen einen ganz anderen Umgang mit Insekten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wenn der Balljunge den Profis die Show stiehlt.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Hater werden sagen, es sei ein Fake. 😁

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Wie sich Federer und Nadal über Djokovic lustig machen

Video: watson/leb

Achtung, der kommt flach: Wenn bei deinem Tennispokal der Schläger abbricht und er neu zum Penispokal wird. 😐

Bild
bild: imgur

Manchmal ist der Gegner einfach eine Nummer zu gross.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Legende!

Vitas Gerulaitis verlor 16 Mal in Folge gegen Jimmy Connors. Als er das 17. Spiel gewann, sagte er: «Lasst euch das allen eine Lehre sein. Niemand schlägt Vitas Gerulaitis 17 mal in Folge.»
Vitas Gerulaitis verlor 16 Mal in Folge gegen Jimmy Connors. Als er das 17. Spiel gewann, sagte er: «Lasst euch das allen eine Lehre sein. Niemand schlägt Vitas Gerulaitis 17 mal in Folge.»bild: imgur

Der Moment, in dem dir gegen Federer ein Lob Shot gelingt. 😅

Animiertes GIFGIF abspielen
... und das in Jeans.bild: imgur

Er kam nochmals mit dem Schrecken davon.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Egal wie sehr du Tennis liebst, er liebt Tennis mehr.

Bild
bild: imgur

Federer beherrscht sein Arbeitsgerät einwandfrei.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

... wie er schon mehrfach bewiesen hat.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Die Spieler*innen dürfen den Ball nie aus den Augen lassen. Nie!

Bild
bild: imgur

Ja, kann man mal so machen.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Wusstet ihr, dass auch Drake ein begnadeter Tennisspieler ist?

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Er kann auch ganz anders, der Nole. 🤗

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Der «Once in a Lifetime»-Schlag.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: imgur

Herzergreifend: Der Sohn rennt auf den Platz, um seinen Vater zu umarmen, der gerade das Match verloren hat ... 😍

Animiertes GIFGIF abspielen
Nein, du weinst!bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die verrücktesten Kyrgios-Entgleisungen
1 / 7
Die verrücktesten Kyrgios-Entgleisungen
Wawrinka-Beleidigung: 2015 beleidigt Nick Kyrgios am Turnier in Montreal Stan Wawrinkas damalige Freundin Donna Vekic, als er sagt, sein Freund habe Sex mit ihr gehabt. Kyrgios wird von der ATP mit 25'000 Dollar und einer vierwöchigen Sperre auf Bewährung gebüsst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Junge will wissen, von wo Roger den Spitznamen «The GOAT» hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Franbon alias Mama³
10.09.2020 00:01registriert Juni 2018
Nr. 23 hatte sein letztes Spiel seiner Karriere und hat verloren😢 aber mit so einem tollen Jungen geht die Trauer sicher wieder weg😍
1690
Melden
Zum Kommentar
avatar
w'ever
09.09.2020 23:29registriert Februar 2016
nr. 23
meine augen schwitzen
1031
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wannabee
09.09.2020 22:35registriert September 2018
Nr. 7 😂
260
Melden
Zum Kommentar
11
Warum es der Aprilscherz heute schwer hat

«Heut' ist der erste April, da schickt man den Narren, wohin man will» – der Aprilscherz war in den meisten westeuropäischen Ländern mal ein fester Brauch. In der heutigen Zeit hat er es aber eher schwer, nicht nur, weil heuer am Ostermontag keine Zeitungen erschienen.

Zur Story