Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das passiert, wenn Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond auftauchen...



Am 18. November startet «Top Gear II» «The Grand Tour» – der in den Augen vieler Fans einzige rechtmässige Nachfolger von «Top Gear» bevor es kaputt gemacht wurde

«The Grand Tour» wird sehnsüchtig erwartet, der Druck auf die Moderatoren Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond ist enorm. Und seit bekannt ist, dass Amazon sich die Show knapp 200 Millionen Franken kosten lassen will, ist er nicht kleiner geworden. Ihren Humor haben die drei Moderatoren trotzdem nicht verloren – und auch ihre Fanbase scheint ihnen weiterhin treu zu sein, wie man im ersten offiziellen Trailer eindrücklich sehen kann.

Clarkson, May und Hammond und ein paar Fans

BildBild

gif: watson.ch

Hier der ganze Trailer:

Der erste richtige Trailer zu «The Grand Tour».

abspielen

Video: YouTube/The Grand Tour

(tog)

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

Alles zu Top Gear

Die 10 besten und schlechtesten Autos der letzten Jahre (nach Jeremy Clarkson)

Link zum Artikel

Chris Evans schmeisst wegen mieser Quote bei «Top Gear» hin

Link zum Artikel

Was macht eigentlich Jeremy Clarkson? Er rettet vier Menschen auf offener See

Link zum Artikel

Es ist offiziell: Jeremy Clarkson plant neue Show

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

5 Antworten zu den geheimen Tapes zu Salvinis Parteispenden-Deal mit dem Kreml

Link zum Artikel

Warum wir aufhören müssen, uns selbst auszubeuten

Link zum Artikel

Wenn Kantonswappen ehrlich wären – die komplette Edition

Link zum Artikel

5 Dinge, die verzweifelte Singles tun – und unbedingt lassen sollten

Link zum Artikel

Hast du in Zürich einen Verrückten ins Wasser springen sehen? Wir wissen nun, wer es war

Link zum Artikel

9 absolut clevere Wege, wie Rechtsradikalen und Neonazis schon die Stirn geboten wurde

Link zum Artikel

Dieser Fotograf zeigt Hochzeiten – so wie sie wirklich sind

Link zum Artikel

Trump, Clinton, der Sex-Milliardär – und die Verschwörungstheoretiker

Link zum Artikel

Warum dieser NZZ-Artikel für einen Shitstorm sorgte – und er von Maassen retweetet wurde

Link zum Artikel

BBC-Moderator berichtet über Patrouille-Suisse-Fail – und lacht sich schlapp 😂

Link zum Artikel

Stell dir vor, die App einer Sportliga fordert per Push plötzlich 6000 Dollar von dir ...

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • flugsteig 09.10.2016 17:28
    Highlight Highlight Ist bloss kacke dass es so mühsam ist an Amazon Prime ranzukommen.
  • Steddybär 09.10.2016 12:41
    Highlight Highlight uiii ich freue mich!
  • Mia_san_mia 09.10.2016 09:21
    Highlight Highlight Was soll das eigentlich mit dem durstreichen im Text? Das macht man nicht! Soll das lustig sein oder was?
    • MacB 09.10.2016 14:10
      Highlight Highlight Doch das macht man und das ist auch lustig! :)

Joko und Klaas haben gegen ProSieben verloren – das waren die Konsequenzen

Joko und Klaas treten seit Neuestem gegen ihren eigenen Arbeitgeber an. Bei Joko & Klaas gegen ProSieben stellt sich das Moderatorenduo den Aufgaben des Senders. Sollten sie dort gewinnen, schenkt ihnen der Sender 15 Minuten Live-Sendezeit, die beide frei gestalten können. Verliert das Duo allerdings, müssen sie eine Aufgabe des Senders erfüllen.

So dieses Mal geschehen: In der vergangenen Sendung verloren Joko und Klaas. Die Strafe: Die beiden sollten «taff» moderieren – und genau das …

Artikel lesen
Link zum Artikel