Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Swiss-Pilot, du bist nicht allein! Diese Promis finden Zürich auch «zum Chotzä!»

Für einen Swiss-Piloten wurde das ständige Warten auf die Starterlaubnis kürzlich zu viel. Er verlor im Gespräch mit einer Fluglotsin die Nerven und wurde ausfällig. «Es isch eifach wieder mal zum Chotzä z’Züri!» Nun haben wir das Internet durchforscht und Menschen gefunden, die mit ihm einig sind.



Play Icon

Video: watson/Emily Engkent

Der Ausraster des Swiss-Piloten im O-Ton:

Play Icon

Umfrage

Ist Züri zum Chotzä?

4,853 Votes zu: Ist Züri zum Chotzä?

  • 48%Ja.
  • 20%Nein.
  • 32%Mengmal.

Diese Panorama-Fotos sind so schlecht, dass sie wieder gut sind

Das könnte dich auch interessieren:

Das Sexismus-Dinner des FC Basel sorgt weltweit für Schlagzeilen

Link to Article

Doch noch geeinigt! 30 Minuten vor Ablauf der Deadline rief Nylander in Toronto an

Link to Article

Warum die Chinesen die Amerikaner im KI-Wettrennen schlagen werden

Link to Article

Nach SBI-Niederlage: Jetzt beginnt der nächste Streit in der Aussenpolitik

Link to Article

Viva la nonna! – weshalb ich mega Fan vom neuen Jamie-Oliver-Buch bin (dazu 5 Rezepte)

Link to Article

So läuft das Weihnachtsessen mit den Arbeitskollegen ab. Immer. Jedes Jahr. Die Timeline

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Der Super-Beau, der in weniger als 15 Minuten alles verkackt!

Link to Article

Diese 13 Bilder zeigen, wieso «Doppeladler» völlig zu Recht das Wort des Jahres ist

Link to Article

Welche dieser absolut dämlichen Studien gibt es tatsächlich?

Link to Article

Knatsch im Bundesrat? Das zähe Ringen um die Schlüsseldepartemente

Link to Article

Miet-Weihnachtsbäume sind in Hipster-Hochburgen in – doch die Sache hat einen Haken

Link to Article

In diesem Land wohnt nur ein einziger Schweizer. Wir haben mit ihm gesprochen

Link to Article

Brennende Leichen und blühender Aberglaube – ein Besuch in Indiens heiligster Stadt

Link to Article

«Es war alles ein verdammter Fake»: Schweizer Adoptiveltern packen aus

Link to Article

Queen Ariana Grande singt sich mit neuem Song auf den YouTube-Thron 👀

Link to Article

7 Duschmomente, die uns (vermutlich) allen bekannt vorkommen 

Link to Article

Über Zürich fliegen jetzt die Viren-Drohnen

Link to Article

Du regst dich über die Migros-Suppe auf? Dann kennst du diese Gender-Produkte noch nicht!

Link to Article

Netflix killt die nächste Superhelden-Serie

Link to Article

11 Dinge, die du schon immer von einem orthodoxen Juden wissen wolltest

Link to Article

Herzschmerz pur! 15 Leute erzählen, wie sie vom Seitensprung ihres Partners erfuhren

Link to Article

Wutbürger nehmen Grossrätin wegen Baby ins Visier– und so reagiert der Grossvater 

Link to Article

Ade Pelz: Schweizer zeigen Canada Goose die kalte Schulter

Link to Article

«Meine 20 Jahre ältere Affäre erniedrigt mich»

Link to Article

7 ausgefallene Punsch-Rezepte, die du diesen Winter unbedingt ausprobieren solltest!

präsentiert vonBrand Logo
Link to Article

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

Link to Article

Jetzt ist es da! Das geilste Polizeiauto der Schweiz

Link to Article

Führerscheinentzug nach 49 Minuten – so witzelt die Polizei über den «Tagesschnellsten»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

50
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
50Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Alain Goetschel 13.10.2018 23:21
    Highlight Highlight https://soundcloud.com/djsirplex/sirplex-draggpack
  • Dubliner 13.10.2018 15:44
    Highlight Highlight Wie sagen wir so schön: Euer Hass ist unser Stolz ;-)
  • DerSeher 12.10.2018 22:33
    Highlight Highlight Wer ist diesr Zürich?
  • Werner Walser 12.10.2018 20:40
    Highlight Highlight Wenn 48% Zürich zum "Chotzä" finden frage ich mich wieso sie dann in Zürich leben 😞😞
    • PeteZahad 13.10.2018 09:45
      Highlight Highlight Wieso sollten die Teilnehmer der Abstimmung alle in Zurich leben? Nicht nür Zurich hat Internet und liest Watson.
    • BigE 13.10.2018 11:09
      Highlight Highlight Ich wohne nicht in Zürich! Nicht mal in dem Kanton. Bin aber öfters dort. Auch auf dem Flughafen. Daher mein „manchmal“!
  • Name ungültig 12.10.2018 19:20
    Highlight Highlight Der Kantönligeist. Schade dass es immer wieder darum geht zu argumentieren warum sich der andere für seine Heimat schämen muss.
    • DerSeher 12.10.2018 22:34
      Highlight Highlight Verstehe deine Argumentation... als Zürcher ;)
    • Name ungültig 13.10.2018 18:30
      Highlight Highlight Fettnäpfchen :) Kein Zürcher.
  • Chrigu BE 12.10.2018 19:15
    Highlight Highlight Fängt Ihr jetzt auch an mit nur noch Videos???
    • SteWe 13.10.2018 09:36
      Highlight Highlight zum chotzä!
  • Saraina 12.10.2018 18:18
    Highlight Highlight 47% Basler hier? Na ja, die BaZ ist auch nicht mehr, was sie mal war...
  • manhunt 12.10.2018 17:34
    Highlight Highlight uns stadtzürchern gefällt die stadt zürich. an alle nichtzürcher, welche zürich nicht mögen: bleibt doch der stadt fern. ohne euch gefällts uns nämlich viel besser hier. so wärt ihr wenigstens konsequent. aber euer ständiges gemotze über zürich nervt. vor allem dann, wenn ihr trotzdessen keine gelegenheit verpasst, in zürich zu shoppen, zu aperöölen, zu festen, unsere strassen, trams und busse zu verstopfen...
    • boexu 12.10.2018 22:38
      Highlight Highlight mimimimi
    • ReziprokparasitischerSymbiont 12.10.2018 23:56
      Highlight Highlight Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit...
    • Hayek1902 13.10.2018 08:07
      Highlight Highlight Ohne die Zürcher wäre Zürich eine echt geile Stadt
    Weitere Antworten anzeigen
  • Freddy Gügger 12.10.2018 17:06
    Highlight Highlight Und was sollen wir Basler wohl über die selbsternannte, arrogante Hauptstadt aka Zürich sagen? 🤭🤔
    • Name ungültig 13.10.2018 18:31
      Highlight Highlight E Schnitzelbangg 😉
  • Schso 12.10.2018 16:27
    Highlight Highlight Züri isch dä beschti Kontinänt!
  • Rannen 12.10.2018 16:10
    Highlight Highlight Ich bin Zürcher, aber nach Züri gah ich nur na im Notfall!! Suscht machi en grosse Boge um die Stadt!
    • Froggr 12.10.2018 17:35
      Highlight Highlight Nur wollesockene det😛
    • manhunt 13.10.2018 13:26
      Highlight Highlight offenbar bist du eben kein zürcher, wenn du nur im notfall in die stadt gehst.
  • AdiB 12.10.2018 16:08
    Highlight Highlight Ich feier den piloten ubd auch die lotsin am schluss, "wenn sie diskussions bedürfnis händ,...." zu geil!😂
    • p4trick 12.10.2018 17:17
      Highlight Highlight Was ist daran geil? Ein normaler Kommentar um darauf hinzuweisen dass er andere Kommunikationsmittel für seinen Frust brauchen soll.
  • Mister Fanky Fanky 12.10.2018 16:06
    Highlight Highlight Zürich ist die Stadt die alle nervt, ZH (gleich) zuwenig Hirn.
    • Unclemitch 12.10.2018 16:13
      Highlight Highlight Nop, ZH = Zuvorkommend und höflich 😂
    • jimknopf 12.10.2018 16:21
      Highlight Highlight Zuvorkommend und höflich und Zürcher in einem Satz ist also schon sehr.. nennen wir es mutig.
    • AdiB 12.10.2018 16:21
      Highlight Highlight Und ich dachte dies bedeute ZuchtHaus🤣
    Weitere Antworten anzeigen
  • Alex_Steiner 12.10.2018 15:12
    Highlight Highlight Doch de König vo dä Tier, isch weder Steibock, Bär no Stier, de Loi de lacht über d’Provinzeglöön.
    Mir sind Zürcher, asoziali Zürcher, schlafed under Brugge, oder i de Bahnhofsmission.
    Mir sind Zürcher, asoziali Zürcher, schlafed under Brugge, bettled vor de Heilsarmee.
    • Schreiberling 12.10.2018 15:43
      Highlight Highlight Für alle, die den Song nicht kennen ;-)
      Play Icon
    • The Konrad 12.10.2018 16:17
      Highlight Highlight Polo Hofer und Schmetterband - Bärner
      Play Icon
    • 5737isch_läbe 13.10.2018 12:47
      Highlight Highlight Polo=❤
  • Sagitarius 12.10.2018 14:54
    Highlight Highlight Hei Watson: Jetzt lasst es aber mal gut sein!
  • DerSimu 12.10.2018 14:43
    Highlight Highlight Ig aus Bärner dankä für dä absolut objektiv Bricht über die huere Zürcher. Weiss gar nid werum dört gnau Fake-News steit. Het äuä eine es Bärner Müntschi z viu gha 😜
    • kanu 12.10.2018 15:42
      Highlight Highlight Baut Belp aus dann können wir endlich von dort in die Welt fliegen
    • Alnothur 12.10.2018 15:56
      Highlight Highlight @kanu DIE Chance ist vorläufig vertan. Ausser du erweckst SkyWork wieder zum Leben.
    • p4trick 12.10.2018 17:20
      Highlight Highlight Haha Skywork hatte erst gewusst dass die existieren als sie das Grownding bekannt gaben. Bern die Provinzstadt, die Wirtschaft da existiert ausschliesslich wegen dem Bund! Die ganze Schweiz finanziert Bern. Ob man da stolz drauf sein kann??
    Weitere Antworten anzeigen

Dieser Shop hat gerade massenweise Influencer übers Ohr gehauen – und zwar vom Feinsten 😂

Dieser Stunt hat eingeschlagen. Die US-Ladenkette Payless, welche Billigschuhe verkauft, hat in Los Angeles massenweise Influencer blossgestellt. Die Social-Media-(Möchtegern)-Stars bezahlten für Schuhe bis zu 1800 Prozent des eigentlichen Preises. 

Das Ziel des Unternehmens war eine Image-Korrektur, weswegen sie die Marketing-Agentur DCX Growth Accelerator engagierten. Diese richtete in einem Shopping-Center in Los Angeles einen Fake-Luxusladen ein, schleppte goldige Skulpturen an und …

Artikel lesen
Link to Article