Spass
Videos

Schrittzähler: 7 Situationen, die jeder kennt, der einen benutzt

7 Situationen, die jeder kennt, der mit einem Schrittzähler lebt

27.08.2019, 11:0428.08.2019, 14:56
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
Nico Franzoni
Folge mir
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir

Na, gehörst du auch zu den Menschen, die eine Uhr am Arm tragen, die sooo viel mehr kann, als nur die Zeit anzuzeigen? Wunderbar! Dann stehst du also auch komplett unter Dauerstress kommen dir die folgenden Situationen sicher bekannt vor ...

(Und falls du selber keinen Schrittzähler besitzt, dann hast du sicher genügend entsprechende Menschen in deinem Kollegenkreis.)

Video: nico franzoni, angelina graf, sandro zappella
Lass dich nicht stressen und bleib gesund!
Uns ist es egal, wie stark dein Schrittzähler dein Leben bestimmt. Es kommt uns viel mehr darauf an, dass du wirklich gesund lebst und gesund bleibst. Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen. Unsere Gesundheits- und Präventionstipps findest du in unserem Blog >>
Promo Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
freifuchs
27.08.2019 14:26registriert Januar 2018
Das absurde mit dem Schritte zählen finde ich ja, dass alle immer das Gefühl haben sie müssen 10'000 Schritte laufen. Dabei gibt es überhaupt keine wissenschaftliche Untersuchungen zu dieser Schrittzahl, sie wurde einfach mal von Jemandem vorgeschlagen, dann wurde es von allen aufgenommen inklusive App und Armbänder Entwickler. Nun rennen alle Leute dieser Zahl hinterher. Dabei ist diese Zahl einfach nur Gugus. http://ch
7013
Melden
Zum Kommentar
avatar
Quasi Modo
27.08.2019 15:21registriert November 2016
Jungs werden wohl nie Probleme haben um auf die 10'000 "Schritte" zu kommen ;-)
6719
Melden
Zum Kommentar
avatar
Matrixx
27.08.2019 19:40registriert März 2015
Der Schrittzähler ist das unnötigste Gadget aller Zeiten...
2411
Melden
Zum Kommentar
8
Diese 27 supertollen Tierbilder sorgen für Frühlingsgefühle

Cute News, everybody!

Zur Story