Spass
Videos

Bist du im Homeoffice oder bei der Arbeit? Egal, diese Serie ist für dich!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
World of watson

«Fuul Haus» – die neue Sitcom knackt Rekorde!!!!1!!

07.01.2022, 10:4407.01.2022, 16:06
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Spass»

Falls du derzeit einer von denen bist, die quasi alleine bei der Arbeit sitzen, weil die meisten Kollegen von zuhause aus arbeiten, trifft die folgende Serie speziell auf dich zu.

Und wenn du im Homeoffice oder in Quarantäne sitzt, weisst du nun endlich, was deine Gspähnli so in der Firma wirklich treiben ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Du bist im Homeofice? Dann ist das deine Sitcom:

Video: watson/Lino Haltinner

Mehr Lustiges zum unlustigen Thema «Corona und Co.»:

Was machen mit all den Masken?

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Stressen dich die Maskenverweigerer in den ÖV? Hier kommt Hilfe!

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Video: watson/Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
07.01.2022 12:19registriert August 2015
Das war jetzt ein bisschen kurz... 😒
465
Melden
Zum Kommentar
avatar
flowdawg
07.01.2022 14:26registriert September 2016
Ganz grosses Heimkino!
Ich dachte bei Antigene Hackmans Röhrchen in der Nase erst "Szene isch Züri natürlich kokst der im Büro" bis ich mich daran erinnert hab warum wir grad alle die ganze Zeit in der Nase grübeln...
285
Melden
Zum Kommentar
avatar
Teferi Harpell
07.01.2022 12:52registriert April 2021
Wann kommt die erste Staffel?

Ich frage für 1 Freund...
2410
Melden
Zum Kommentar
11
«Das gibt's nicht» – Kommentatoren flippen wegen Odermatt komplett aus

Marco Odermatt hat es wieder getan. Er hat Sportkommentatoren – und zwar aus der ganzen Welt – aus dem Häuschen gebracht.

Zur Story