Nebel
DE | FR
Spass
Videos

Wenn wir uns im Alltag wie im Auto verhalten würden

World of watson

So würde es aussehen, wenn wir uns im Alltag wie im Auto verhalten würden 😁

24.09.2021, 10:51
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folge mir
Emily Engkent
Folge mir

Ob du nun selbst einen Karren besitzt oder nicht: Wir alle haben schon zahlreiche Stunden im Auto verbracht und uns die ein oder andere Marotte angeeignet.

Stellt euch nur einmal vor, wir würden uns im Alltag so verhalten, wie wir es im Auto tun. Das würde dann etwa so aussehen:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Teile deinen Lifestyle
Mobility ist deine Mobilität. Sharing ist dein Lifestyle. Weil du unkompliziert unterwegs bist. Nachhaltig für unsere Zukunft und gemeinsam mit der Community. Immer dann, wenn du es willst. Das verstehen wir unter Flexibilität. Jetzt mit speziellem Angebot «Test-Abo Young»
Promo Bild

Mehr lustiges Autofahren?
Bitteschön:

Dinge, die du nur kennst, wenn du der weltbeste Autofahrer bist:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Aya weint (doch) über blöde Autofahrer

Video: watson/Aya Baalbaki, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Süffu
24.09.2021 11:21registriert Februar 2016
Der Dauerpopler fehlt!
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wenzel der Faule #NAFOfella
24.09.2021 13:53registriert April 2018
Haha beim: "chasch laufe, wo hesch laufe gelehrt, chasch öberhaupt richtig laufe, besch en Aargauer oder was?!" Konnte ich nicht mehr😂
Habe mich auch ein wenig ertappt gefühlt.😅
240
Melden
Zum Kommentar
avatar
Kaleidoskop
24.09.2021 15:23registriert November 2020
Das mit dem Singen/laute Musik könnte glatt ich sein.🎶 Am liebsten laut und falsch. Hilft aber gegen Stress.😁 Also, gegen meinen. Nicht gegen den von anderen.🤣
220
Melden
Zum Kommentar
22
Italien: Heftige Überschwemmungen und Alarmstufe Rot in Venetien
Aufgrund einer Extremwetterlage hat der Katastrophenschutz die Alarmstufe Rot für Teile Italiens ausgerufen. Vielerorts haben die Schulen geschlossen.

In der italienischen Region Venetien – weltbekannt vor allem durch die Hauptstadt Venedig – ist die Lage wegen andauernden Unwettern angespannt. Der Katastrophenschutz hat bereits am Dienstag die Alarmstufe Rot ausgerufen. Die Stadt Vicenza hat für Mittwoch die Schliessung aller Schulen angekündigt. Aufgrund der angespannten Situation in Venetien wurde am Dienstag der gesamte Zugverkehr auf der Strecke Mailand-Venedig eingestellt und blieb bis am Mittwoch gesperrt. Videos in den sozialen Medien zeigen das Ausmass der Unwetter-Katastrophe. Die Feuerwehr ist im Dauereinsatz und rückte über 150-mal aus, um Menschen zu evakuieren oder aus überschwemmten Gebieten zu retten.

Zur Story