DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
World of watson

So würde es aussehen, wenn wir uns im Alltag wie im Auto verhalten würden 😁

24.09.2021, 10:51
Präsentiert von
Branding Box
 Knackeboul
Knackeboul
Folgen

Ob du nun selbst einen Karren besitzt oder nicht: Wir alle haben schon zahlreiche Stunden im Auto verbracht und uns die ein oder andere Marotte angeeignet.

Stellt euch nur einmal vor, wir würden uns im Alltag so verhalten, wie wir es im Auto tun. Das würde dann etwa so aussehen:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
Teile deinen Lifestyle
Mobility ist deine Mobilität. Sharing ist dein Lifestyle. Weil du unkompliziert unterwegs bist. Nachhaltig für unsere Zukunft und gemeinsam mit der Community. Immer dann, wenn du es willst. Das verstehen wir unter Flexibilität. Jetzt mit speziellem Angebot «Test-Abo Young»
Promo Bild

Mehr lustiges Autofahren?
Bitteschön:

Dinge, die du nur kennst, wenn du der weltbeste Autofahrer bist:

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

Aya weint (doch) über blöde Autofahrer

Video: watson/Aya Baalbaki, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

James Fridman – der Photoshop-Troll – hat wieder zugeschlagen

Es gibt Leute, die sagen, wer James Fridman nicht kennt, kennt das Internet nicht. Diese Aussage mag etwas gar gewagt sein, aber Fakt ist, dass James Fridman eine Legende ist.

Seit Jahren unterhält er das Internet mit seinen Photoshop-Skills. Leute können ihm ihr Foto mit dem Änderungswunsch senden. Manchmal kommt er diesem Wunsch nach – und manchmal interpretiert er den Wunsch auf seine eigene Weise.

Es ist Zeit, wieder mal seine neusten Werke zu begutachten.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel