Spass
X - Twitter

Einfach die besten Bilder und Videos der Woche

Einfach die besten Tweets der Woche

Eine subjektive Auswahl vergnüglicher Tweets, die uns diese Woche ein Schmunzeln oder Lachen entlockt haben. Viel Spass!
25.05.2024, 06:1325.05.2024, 13:58
Mehr «Spass»

Obacht, geschätzte watson-Userin, geschätzter watson-User: Wenn die Tweets in diesem Artikel nicht prompt angezeigt werden, klicke für unseren hilfsbereiten IT-Support auf diesen Link hol dir noch eine Tasse Kaffee oder Tee und scrolle erst dann weiter.

Wie Verschwörungserzähler ticken

Bild

Warum sich Fake News wie ein Lauffeuer verbreiten

Bild

😂

«Harry Potter»-Fans verstehen es

Wenn Google bei seinen Suchergebnissen auf KI setzt 🤔

Bild

Das Problem: Googles KI kann seriöse Informationen teils nicht von Scherzen oder Satire unterscheiden. Sie bezieht daher auch Jux-Antworten von Satire-Webseiten in ihre KI-generierten Antworten mit ein. Die KI-basierte Google-Suche ist seit Kurzem in den USA verfügbar und soll demnächst auch bei uns lanciert werden.

Derweil bei OpenAI 😲

Wie KI-Firmen Geld verdienen

Und nun: Kim Jong-uns geheime Superkraft

Chinesischer Spionageballon vs. russischer Spionageballon

Wenn du im Supermarkt kein Körbchen genommen hast und es dann doch ein paar Dinge mehr wurden

Alle introvertierten Menschen verstehen es nur zu gut

😅

Warum du mit Excel auf Kriegsfuss stehst

Bild

Neulich in Donald Trumps Wahlkampfbüro

Warum diese Wurmart in den USA vom Aussterben bedroht ist

Als das Jahrhundert noch ganz frisch und alles so einfach war

Wenn du zu ehrlich bist

Keine Ahnung, warum sich der Cybertruck nicht verkauft

«Endlich habe ich einen in freier Wildbahn gesehen. Ein wunderschönes Fahrzeug, die Fotos werden ihm nicht gerecht.»

Warum Tesla in Nöten steckt

Apropos China-Kopie …

Obacht, Flachwitz

Ein Klassiker!

Warum Journalisten in Teilen der Gesellschaft ein schlechtes Image haben

Bitcoin-Fans verstehen es

Wenn du vermutlich nicht Mutter des Jahres wirst

Wenn du deinen Humor auch im fortgeschrittenen Alter nicht verloren hast

Zu 100 Prozent korrekt!

Wie nennst du Twitter?

Wenn du mehr Geld für Verbotsschilder als für die Grünanlage ausgegeben hast

Wer deine Beiträge auf Twitter (und Instagram) am fleissigsten likt

Und zum Schluss: Einen Tweet zum ESC haben wir noch

Bonus

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die Vorgärten des Grauens
1 / 30
Das sind die Vorgärten des Grauens
Vielleicht ist das dasselbe Prinzip wie mit Vogelscheuchen, einfach für Menschen. 🤷‍♂️🤷‍♀️
quelle: instagram
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Spektakulärer Lichtblitz erhellte Portugal am Pfingstwochenende
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mario 66
25.05.2024 10:06registriert November 2015
Wie kann „this is the best“ die richtige lösung sein wenn das i von is bereits offen ist, nicht aber das i von this? 🤓
252
Melden
Zum Kommentar
14
Britannien bizarr – wenn Lord Kübelkopf und Graf Eimergesicht kandidieren
Deutschland hat ihre Anarchistische Pogo-Partei, die Schweiz die Anti-Powerpoint-Partei und Grossbritannien ... okay, macht es euch schon mal bequem!

Am 4. Juli wird in Grossbritannien gewählt. Neu zu bestimmen sind die 650 Abgeordneten des Unterhauses – und damit die neue Regierung und der Premierminister (die Partei mit den meisten Sitzen stellt die Regierung und der Parteiführer jener Partei wird Premierminister).

Zur Story