Sport
Auto

Rennfahrerin (17) fliegt ungebremst durch den Fangzaun und überlebt

Rennfahrerin (17) fliegt ungebremst durch den Fangzaun und überlebt

Die deutsche Formel-3-Fahrerin Sophia Flörsch ist in Macau nahe Hongkong schwer verunfallt. Das Rennen wurde sofort abgebrochen.
18.11.2018, 13:25
Mehr «Sport»

Die deutsche Formel-3-Fahrerin Sophia Flörsch ist beim letzten Rennen der Saison in Macau schwer verunfallt. Der Wagen der 17-Jährigen Nachwuchsfahrerin hob nach einer Kollision ab und flog fast ungebremst durch einen Fangzaun.

Das Rennen wurde sofort abgebrochen.

Flörsch hatte grosses Glück. Laut einer Mitteilung des  Weltverbands FIA war sie nach dem Unfall bei Bewusstsein und wurde für weitere Untersuchungen ins Spital gebracht. Vier weitere Personen waren ebenfalls in den Unfall verwickelt, darunter ein Rennfahrer und zwei Medienschaffende. Auch sie mussten zur Kontrolle ins Spital.

(aargauerzeitung.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pegi9999
18.11.2018 15:03registriert November 2016
Wow da hatte sie mehrere Schutzengel!!😳😳
872
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fischra
18.11.2018 16:03registriert Juli 2016
Abartig dieser Abflug. Sie hatte alle Schutzengel bei sich heute
501
Melden
Zum Kommentar
10
3 Millionen besser investiert – das Erfolgsmodell der ZSC Lions
Die ZSC Lions sind erfolgreich, weil sie seit 1997 ein System entwickelt haben, das Spieler wie Justin Sigrist hervorbringt. Titelgewinne sind dadurch nicht garantiert. Aber es ist eine solide Basis, um in der Liga seit Jahrzehnten vorne mitzuspielen.

Ein erfolgreiches Geschäftsmodell, erklärt an einem Spieler: Justin Sigrist (25) steht als Beispiel für eine kluge Millionen-Investition der ZSC Lions. Die Zürcher und die Zuger sind die Dominatoren der letzten fünf Jahre im Deutschschweizer Hockey. In den nächsten Jahren könnten die von den ZSC Lions anders investierten drei Millionen die Vormachtstellung sichern.

Zur Story