Keine Werbung erlaubt
Keine Werbung erlaubt
25.04.2014, 11:5125.04.2014, 12:59
- RB Leipzig – RB steht für RasenBallsport, nicht etwa für Red Bull – hat gute Aussichten, in der kommenden Saison in der 2. Bundesliga zu spielen. Sportlich könnte bereits am Samstag alles klar sein, doch die DFL stellt Bedingungen an den Klub von Fabio Coltorti.
- Das Vereinslogo, das ziemlich identisch mit dem Firmenlogo von Red Bull ist, muss geändert werden. Ausserdem muss die Hürde für eine Mitgliedschaft erleichtert werden und die Besetzung des Führungsgremiums der «50+1»-Regel entsprechen.
- Die Leipziger geben sich kooperationsbereit. Die Planungen für die 2. Liga laufen nämlich bereits. Fünf bis sieben neue Spieler will Sportdirektor Ralf Rangnick holen.
Weiterlesen auf kicker.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
Joao Felix wechselt im Alter von 25 Jahren nach Saudi-Arabien und unterschreibt einen Vertrag bis 2027 bei Al-Nassr. Ein weiteres trauriges Kapitel in der Karriere von Felix. Vor sechs Jahren war der Portugiese eines der grössten Talente weltweit.
Von Atlético Madrid an Chelsea ausgeliehen, nach einem halben Jahr zurück nach Madrid, dann die Leihe nach Barcelona und wieder zurück in die spanische Hauptstadt. Im selben Sommer folgt der definitive Wechsel zu Chelsea. Nur ein halbes Jahr später wieder ausgeliehen, dieses Mal zur AC Milan und nach sechs Monaten wieder zurück in London. Und jetzt der Wechsel zu Al-Nassr in die Wüste. So verlief die ins Stocken geratene Karriere von Joao Felix in den letzten zweieinhalb Jahren.