wechselnd bewölkt
DE | FR
13
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Bundesliga

Die besten Reaktionen zu Moukokos Tor für die Geschichtsbücher

epa08892708 Dortmund's Youssoufa Moukoko celebrates scoring the equalizer during the German Bundesliga soccer match between 1. FC Union Berlin and Borussia Dortmund in Berlin, Germany, 18 December 202 ...
Der Jubel zum Rekordtor: Youssoufa Moukoko. Bild: keystone

«Und was hast du mit 16 gemacht?» – Die besten Reaktionen zu Moukokos Rekord-Tor

19.12.2020, 12:4320.12.2020, 15:03

Im sechsten Anlauf hat's geklappt: Youssoufa Moukoko hat sein erstes Bundesligator geschossen. Der Deutsch-Kameruner ist am 20. November 2004 in der kamerunischen Hauptstadt Yaoundé auf die Welt gekommen. Damit ist er mit 16 Jahren und 28 Tagen der jüngste Torschütze der Bundesliga.

Da ist das Ding! Raphael Guerreiro bedient Moukoko, dieser verwertet in eiskalter Stürmermanier.Video: streamja

Natürlich hatte auch die versammelte Internet-Gemeinschaft seinen Senf dazuzugeben. Wir haben die besten Reaktionen für euch herausgepickt.

Die Prognose

Die Sarkastiker

Die Statistiker

Zugegeben, dieser Tweet hat's nur aufgrund des Namens des Verfassers in unsere Auswahl geschafft

Und was hast du mit 16 gemacht?

Bonus

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Alle minderjährigen Torschützen in der Bundesliga

1 / 20
Alle minderjährigen Torschützen in der Bundesliga
quelle: keystone / annegret hilse / pool
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Sie imitieren die grossen Stars – diese Tiere haben zu oft Fussball geschaut

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Schnäggebei
19.12.2020 14:31registriert März 2018
Mit 16 bin ich in jedem 5 gegen 1 zum Abschluss gekommen. Und dies sehr oft!
653
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
19.12.2020 12:22registriert April 2014
Können wir bitte damit aufhören talentierte Teenager in den Himmel zu loben? Vieler dieser Jungs befinden sich mitten in der Pubertät und sind extrem anfällig auf äussere Einflüsse durch die Medien und Social Media. Und nicht alle können das richtig einordnen oder damit umgehen. Sowas kann zu gescheiterten Karrieren und arrogantem Verhalten führen. Aktuellstes Beispiel ist Guendouzi von Arsenal der letzte Saison seinen Gegenspieler damit provozieren wollte, das er viel mehr verdient als sein Gegenüber.
6021
Melden
Zum Kommentar
avatar
fools garden
19.12.2020 13:44registriert April 2019
Also ich wurde mit 16 wegen wiederholten Einbruchdiebstählen zu zwei Jahren direkter Sozialaufsicht verurteilt.
Fazit war zwei Mal die Woche rendez vous mit "meinem" Sozialvorgesetzen minutiös erzählen was ich so trieb.
243
Melden
Zum Kommentar
13
Zug bekommt einen neuen MVP – Langnaus Marc Michaelis
Während der Nationalmannschafts-Pause sagt Marc Michaelis seinem Sportchef Pascal Müller, ob er den Vertrag mit Langnau verlängert. Der Entscheid ist gefallen. Keine Verlängerung. Marc Michaelis (27) wechselt auf nächste Saison zum EV Zug.

Langnaus Topskorer Marc Michaelis ist der MVP der Liga. Die Abkürzung steht für Most Valuable Player. Für den wertvollsten Spieler. Für den Spieler, der am meisten Einfluss auf das Wohlergehen seiner Mannschaft hat.

Zur Story