Bayern München – Hamburger SV 5:0 (1:0)

Die Bayern bejubeln das Führungstor durch Medhi Benatia.Bild: EPA/DPA
Die neue Bundesliga-Saison beginnt, wie die alte aufgehört hat: Bayern München kann jubeln. Das Team von Pep Guardiola schlägt den chancenlosen Hamburger SV mit Johan Djourou im ersten Saisonspiel gleich mit 5:0.
14.08.2015, 22:3015.08.2015, 00:58
»» Hier gibt's den Liveticker der Partie zum Nachlesen.
Das musst du gesehen haben
Medhi Benatia trifft zur Münchner Führung.
Robert Lewandowski erhöht in der zweiten Halbzeit auf 2:0.
Die Treffer zum 3:0 und 4:0 gehen auf das Konto von Thomas Müller.
Für den Schlusspunkt ist Douglas Costa besorgt – 5:0!
Bayern München - Hamburger SV 5:0 (1:0)
75'000 Zuschauer.
Tore: 27. Benatia 1:0. 53. Lewandowski 2:0. 69. Müller 3:0. 73. Müller 4:0. 87. Costa 5:0.
Bemerkungen: Hamburger SV mit Johan Djourou. Marcelo Diaz (ex Basel) beim HSV nach 71 Minuten eingewechselt. (si/rst)
Zum Saisonauftakt: Das sind die 22 Schweizer Fussball-Söldner
No Components found for watson.appWerbebox.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Marco Odermatt veröffentlicht im November seine erste Biografie. In seinem Buch können die Fans des 27-Jährigen den Nidwaldner von einer bisher unbekannten persönlichen Seite kennenlernen.
So einen tiefen Einblick in das Leben von Marco Odermatt gab es wohl noch nie. Der vierfache Gesamtweltcupsieger wird im November seine erste Biografie veröffentlichen. In der Beschreibung zu seinem Buch steht: «Die erste und einzige autorisierte Marco-Odermatt-Biografie zeigt den Ski-Star so persönlich wie nie zuvor und überrascht mit verblüffenden Einblicken und inspirierenden Erkenntnissen, die weit über den Sport hinausgehen.»