Sport
Champions League

Champions League: Feuer vor dem Stadion von Manchester City

epa11861084 A merchandise stand is on fire outside the stadium ahead of the UEFA Champions League match between Manchester City and Club Brugge in Manchester, Britain, 29 January 2025. EPA/ADAM VAUGHA ...
Ein Merchandise-Stand brannte vor dem Spiel zwischen Manchester City und Club Brugge. Bild: keystone

Feuer vor dem Stadion von Manchester City – Merchandise-Stand ging in Flammen auf

29.01.2025, 19:5929.01.2025, 19:59

Vor der Champions-League-Partie zwischen Manchester City und Club Brügge kam es zu einem Schreckmoment. Ein Verkaufsstand vor dem Stadion ging in Flammen auf.

Wie der Verein auf X mitteilt, konnte das Feuer mittlerweile gelöscht werden: «Rettungskräfte sind vor Ort und der Brand ist inzwischen gelöscht. Die Sicherheit aller Besucher des Spiels heute Abend hat für uns oberste Priorität.» Die Begrüssungsveranstaltung für die neu verpflichteten Spieler wurde abgesagt. Mittlerweile sind aber alle Eingänge zum Stadion wieder offen.

Trotz des Feuers soll das Spiel pünktlich um 21 Uhr (Schweizer Zeit) starten. Für Manchester City geht es im letzten Spiel der Ligaphase um das Weiterkommen. Gegen Club Brügge brauchen die Engländer einen Sieg, um sich in der Champions League das Weiterkommen zu sichern. (riz)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Erling Haaland: Meilensteine einer Karriere
1 / 27
Erling Haaland: Meilensteine einer Karriere
Der norwegische Stürmer Erling Haaland ist einer der herausragenden Stürmer der Gegenwart. Seine Laufbahn in Bildern. (Stand: Februar 2024)
quelle: www.imago-images.de / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So feierte Jack Grealish den Triple-Sieg von Manchester City (Spoiler: feucht-fröhlich)
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Kanadierin holt sensationell Gold – Chabbey verpasst WM-Medaille auf bitterem 4. Rang
Die Schweizer Frauen zeigen in Kigali ein taktisch cleveres WM-Strassenrennen, ohne sich zu belohnen. Elise Chabbey verpasst beim kanadischen Sensationssieg durch Magdeleine Vallieres als Vierte knapp das Podest.
Marlen Reusser ging sechs Tage nach dem Gewinn des WM-Titels im Zeitfahren als Neunte wie alle anderen Topfavoritinnen leer aus. Die Bernerin hatte zu Beginn der Schlussrunde aus der Gruppe mit den Favoritinnen angegriffen, konnte die Spitzen aber nicht mehr einholen. Zuvor schien im Feld kaum eines der Teams der Topfavoritinnen eine klare Taktik zu haben. Niemand war bereit, Führungsarbeit zu übernehmen, weil sonst auch der Rest der Konkurrenz an die Spitze zurückgeführt geworden wäre.
Zur Story