Sport
Duell

Duell: Ihr bestimmt das beste Logo im Schweizer Amateur-Eishockey

Durchaus ein Hingucker: Das Logo der Chicago Blackhawks des HC Fischbach-Göslikon.
Durchaus ein Hingucker: Das Logo der Chicago Blackhawks des HC Fischbach-Göslikon.bild: hc fischbach-göslikon

Welches Schweizer Amateur-Eishockeyteam hat das beste Logo?

24.09.2020, 12:1525.09.2020, 05:59
Dario Bulleri
Folge mir
Mehr «Sport»

Seit dieser Woche wird in der Schweiz wieder Eishockey gespielt. Nicht in den oberen beiden Ligen National und Swiss League, der Saisonstart in der MySports League und der Regio League ist allerdings diese Woche erfolgt.

Ebendiesen Amateur-Klubs aus den verschiedenen Regionalligen widmen wir uns diese Woche, mit einer Angelegenheit, die ein für alle Mal geklärt werden sollte: Welcher Amateur-Hockeyklub hat das beste Logo? Ob das «beste» Logo das schönste, witzigste, kreativste oder kurioseste sein soll, ist dabei euch überlassen.

RanglisteStand: 23.05.24 – 21:46
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
1 / 80
Schrille, kuriose und schlicht hässliche Trikots
Der italienische Serie-B-Klub Delfino Pescara spielt 2020/21 in den Trikots, die der sechsjährige Luigi entworfen hat. Der Junge gewann einen Wettbewerb.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden
Das könnte dich auch noch interessieren:
30 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Job Bunjob
24.09.2020 13:03registriert Mai 2015
Es kann nur einen geben
Welches Schweizer Amateur-Eishockeyteam hat das beste Logo?
Es kann nur einen geben
14922
Melden
Zum Kommentar
avatar
Linda Diaz
24.09.2020 12:52registriert Januar 2020
Was auffällt!
Die meisten dieser Logos sind ansehlicher, moderner und stimmungsvoller als der Grossteil der Logos aus den höheren Schweizer Ligen.
11232
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dini Mère
24.09.2020 13:43registriert Juli 2016
Royal Lausanne ist sehr hübsch. Val-de-Ruz? Was zur Hölle😂 Und bei Fischbach-Göslikon war man äusserst einfallsreich, momou.
622
Melden
Zum Kommentar
30
«Coolness, Siegeswille und Härte» – wie Nati-Trainer Fischer die Deutschen schlagen will
Die Schweiz steht im WM-Viertelfinal gegen Deutschland mental vor einem ultimativen Test. Was Nationaltrainer Patrick Fischer vor dem Hit in Ostrava (16.20 Uhr) sagt.

Sechs Siege in sieben Spielen – wie zuletzt immer überzeugten die Schweizer in der Vorrunde. Nach der Corona-Pandemie verloren sie in der WM-Gruppenphase bloss vier von 28 Partien. Fakt ist aber auch, dass die Schweizer in der Folge jedes Mal in den Viertelfinals scheiterten, 2021 und 2023 gegen Deutschland, den Gegner heute.

Zur Story