DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Ey FC St.Pauli, die 90er haben angerufen und wollen ihr Torwarttrikot zurück!»

Der FC St.Pauli hat dieser Tage seine neuen Dresses vorgestellt. Das gelbe Auswärtsshirt des Torhüters scheint dabei von der mexikanischen Goalie-Legende Jorge Campos persönlich kreiert worden zu sein.
23.07.2015, 14:5423.07.2015, 16:43

Was es mit diesem Tweet auf sich hat?

Das hier!

Die Torhüter des FC St.Pauli dürfen bei Auswärtsspielen in diesem gelb-rosa-schwarzen Trikot auflaufen. Am Millerntor wird in grün gespielt.

Der Hamburger Zweitbundesligist begibt sich mit dem Retro-Design auf direktem Weg zurück in die 90er-Jahre. Was man damals trug, wenn man im Kasten stand, siehst du im Duell der hässlichsten Torhüter-Trikots. (ram)

RanglisteStand: 09.12.21 – 12:13

Die Trikots der 10 Super-League-Teams

1 / 12
Die Trikots der 10 Super-League-Teams
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Warum der FC Barcelona kein Top-Team mehr ist? Thomas Müller erklärt es uns
Der FC Barcelona bleibt gegen Bayern München erneut chancenlos und verpasst nach dem zweiten 0:3 in Serie zum ersten Mal seit 21 Jahren die K.o.-Phase der Champions League. Warum Barça nicht mehr konkurrenzfähig ist, erklärt Thomas Müller nach dem Spiel ziemlich offen.

Der FC Barcelona geht am Stock: Gegen Bayern München verlieren die Katalanen auch das zweite Champions-League-Gruppenspiel mit 0:3 und verpassen somit zum ersten Mal seit 21 Jahren die K.o.-Phase der Königsklasse. Erstmals überhaupt muss der stolze Traditionsklub nach der Winterpause in der Europa League ran.

Zur Story