Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es kann nur einen geben! Welches ist der schönste Sport-Pokal? 

Badge Duell

Das Leben von Athleten, wie beispielsweise den NFL-Profis, dreht sich häufig nur um einen Pokal. Doch welcher von ihnen ist der schönste?  Bild: getty images north america

Im Sport gibt es unzählige Pokale: Grosse, kleine, originelle, ganz traditionelle, wichtige, weniger wichtige ... aber welches ist der allerschönste von ihnen? Lass es uns herausfinden!

Donat Roduner
Donat Roduner



Die Spielregeln in diesem Duell sind simpel: Gewinnen soll der ästhetisch schönste Pokal. Versuche also, bei der Wahl die sportliche Bedeutung in den Hintergrund zu stellen.

Sie gibt's auch: Die hässlichsten und kuriosesten Pokale

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Greta Thunberg erhält exzellentes Schulzeugnis

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • swissgooner 19.12.2016 17:54
    Highlight Highlight Mir gefällt dieses goldene Exemplar am besten:
    Benutzer Bild
  • exeswiss 17.12.2016 16:53
    Highlight Highlight stanley cup > all
  • Dä Brändon 16.12.2016 17:42
    Highlight Highlight Naja...
    Benutzer Bild
    • Der müde Joe 16.12.2016 18:07
      Highlight Highlight Sieht irgendwie aus, als würde sie einen Penis küssen!😂
    • Dä Brändon 16.12.2016 19:43
      Highlight Highlight Jo was 😂😂😂 👊👈
  • XAALLAAX 16.12.2016 17:30
    Highlight Highlight Mein Favorit ist der Pokal der Champions Hockey League. Leider ist dessen Gewinn (noch) nicht mit allzu viel Prestige verbunden...
    Benutzer Bild
  • goldmandli 16.12.2016 11:19
    Highlight Highlight Beim stanley cup denke ich immer, der steht verkehrt herum.
  • Warumdennnicht? 16.12.2016 10:54
    Highlight Highlight Falls es nicht der Stanley Cup wird fress ich einen Besen
    • zsalizäme 16.12.2016 14:03
      Highlight Highlight En guete!
  • James_Bond 16.12.2016 10:43
    Highlight Highlight ihr habt die UEFA Europa League (UEFA Cup Trophy) vergessen! #justsaying
    Benutzer Bild

McDavids «Between the legs»-Goal und 3 weitere Highlights aus der NHL-Nacht

Neben Timo Meiers Tor zum neuen Schweizer Punkterekord gab es in der heutigen NHL-Nacht auch sonst noch einiges zu sehen.

Das ist mal ein Einstand in eine NHL-Karriere! Quinn Hughes, Bruder des potenziellen Nummer-1-Drafts dieses Jahres Jack Hughes, bestritt in der Nacht auf heute sein erstes Spiel in der besten Liga der Welt. Der im Vorjahr gedraftete Verteidiger war davor noch für die Universität von Michigan im Einsatz.

Die Defensivhoffnung der Canucks-Fans brauchte bei seinem NHL-Debüt keine …

Artikel lesen
Link zum Artikel