Sport
Eishockey

Schlägerei schon vor dem Spiel! Davoser Picard provoziert Berns Helbling

Schlägerei schon vor dem Spiel! Davoser Picard provoziert Berns Helbling

26.03.2016, 20:1127.03.2016, 09:47
Mehr «Sport»
streamable

Da ist Zunder drin im fünften Spiel zwischen dem HC Davos und dem SC Bern. Schon während dem Einlaufen entladen sich die Emotionen. Der Davoser Alexandre Picard provoziert Berns Timo Helbling, indem er über die Mittellinie fährt. Nach kurzem Trashtalk geraten die beiden richtig aneinander. Übrigens: Picard ist überzählig und wärmt sich nur auf, falls ein anderer Ausländer kurzfristig ausfällt. Das dürfte also eiskaltes Kalkül gewesen sein. Ob's half? Hier gibt's den Liveticker zum Nachlesen. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Töff aus Leidenschaft
26.03.2016 20:59registriert November 2015
Das sjnd eben Playoffs - I Love :)
594
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mnemonic
26.03.2016 22:18registriert Mai 2015
Könnte man nicht auch Matches organisieren wo sich alle bloss verhauen? ;-P
505
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hockeyfan85
26.03.2016 23:56registriert März 2016
Völlig klar das Helbling so reagiert! Er spielt seine Rolle perfekt und der frühe Doppelschlag ist für mich eine klare Folge davon. Hatte Davos dank Helbling schon die Hosen voll?
457
Melden
Zum Kommentar
6
Unser Power-Ranking für die EM 2024 – es sieht nicht gut aus für die Schweizer Nati

Nur noch 79 Mal schlafen bis zum Start der Fussball-Europameisterschaft in Deutschland – höchste Zeit also für ein erstes watson Power-Ranking. Insbesondere die Platzierung der Teams aus dem DACH-Raum – also auch der Schweiz – dürften überraschen.

Zur Story