Von der Kabine auf den Barfüsserplatz
Nach dem Sieg in Aarau und dem fünften Meistertitel in Folge präsentierten sich die Basler Fussballer am Freitag in den frühen Morgenstunden den Fans auf dem Barfüsserplatz. Einige Impressionen.
16.05.2014, 04:5316.05.2014, 08:43

Vor Freude und Pyros erleuchtete Meistergesichter – in der Mitte Torhüter Yann Sommer, der den Club Richtung Deutschland verlässt. Bild: KEYSTONE
Ein Bild zur Erinnerung – oder für Twitter resp. Facebook.Bild: KEYSTONE

Stiller Geniesser: Valentin Stocker.Bild: KEYSTONE

Geoffroy Serey Die (links).Bild: KEYSTONE

Bild: KEYSTONE
Vorher:
Nachher:

Der fünfte Meistertitel in Folge will gefeiert werden.Bild: KEYSTONE

Auch die ersten Meister-Zigarren wurden bereits in der Kabine gezündet.Bild: Facebook/FC Basel
Das könnte dich auch noch interessieren:
Gestern ging es auf dem Transfermarkt nochmals richtig rund. Das waren die wichtigsten Wechsel am Deadline-Day der grossen internationalen Ligen.
Der schwedische Stürmer Alexander Isak verlässt Newcastle und wechselt zum englischen Meister Liverpool. Der 25-Jährige, der letzte Saison hinter Mohamed Salah mit 23 Treffern zweitbester Torschütze der Premier League war, hatte in den letzten Tagen seinen Wechsel forciert. Gemäss englischen Medien zahlt Liverpool für Isak die britische Rekordsumme von 125 Millionen Pfund (ca. 144 Mio. Euro). Das ist der viertteuerste Transfer der Geschichte nach Neymar (von Barcelona zu PSG für 222 Millionen), Kylian Mbappé (von Monaco zu PSG für 180 Millionen) und Ousmane Dembélé (von Dortmund zu Barcelona für 148 Millionen). Und definitiv der teuerste Transfer dieses Sommers.