DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute gibt es endlich wieder Bundesliga: Hier sind restlos alle Statistiken, die du kennen musst

Die Tabelle der Bundesliga kennt jeder. Aber es gibt noch viel mehr als nur Punkte. Welches Team begeht am meisten Fouls? Welches steht am wenigsten im Offside und in welchem Stadion sehe ich am schnellsten ein Tor?



Nach der Länderspielpause startet die Bundesliga heute in ihr zweites Saison-Drittel. Wir haben die 12-tägige Wartezeit genutzt, um alle wichtigen Statistiken rund um die Weltmeister-Liga zusammenzutragen. 

Egal ob Torschüsse, Freistösse, Elfmeter oder Pfostenknaller: Restlos alle Daten der bisherigen Spielzeit wurden ausgewertet. Dazu: Welche Auswärtsfahrt lohnt sich am meisten, weil der Gastgeber oft viele Tore kassiert? Welcher der 18 Bundesligisten bringt zuhause keinen Fuss vor den anderen? Hier gibt es einfach alles, was du vor dem lang ersehnten 13. Spieltag wissen musst:

BildBildBildBildBild

Die Bundesliga im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1991 verändert hat

1 / 31
Die Bundesliga im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1991 verändert hat
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Haaland soll im Beach-Club 500'000 Euro verbraten haben – was er dementiert

Während viele der besten Fussballer Europas derzeit an der EM beschäftigt sind (oder waren, wie der mit Polen ausgeschiedene Bayern-Torjäger Robert Lewandowski), macht sich Erling Haaland einen schönen Sommer. Nach der verpassten EM-Qualifikation mit Norwegen entspannt er auf der griechischen Insel Mykonos.

Gemäss der griechischen Zeitung «Sportime» verbrachte Haaland seine Zeit dort nicht nur mit «sünnele und bädele». Einen Nachmittag verbrachte er demnach im Restaurant Nammos, das einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel