Sport
Fussball

Nach der Trennung von Chelsea – so lacht das Netz über Jose Mourinho

Mourinho ist nicht mehr Trainer bei Chelsea London.
Mourinho ist nicht mehr Trainer bei Chelsea London.
Bild: HANNAH MCKAY/EPA/KEYSTONE

Nach der Trennung von Chelsea – so lacht das Netz über Jose Mourinho

17.12.2015, 19:2418.12.2015, 07:13
Oliver Linow
Oliver Linow

Chelsea und Jose Mourinho haben sich heute Nachmittag einvernehmlich getrennt. Damit reagieren die Londoner auf die katastrophalen Resultate in den letzten Monaten, in denen die Blues bis auf den 16. Rang der Premier League abgerutscht sind. Natürlich freuen sich viele über den Misserfolg des polarisierenden Trainers. Wir haben die lustigsten Tweets für euch rausgesucht:

So cool sahen Trainer als Spieler aus

1 / 48
So cool sahen Trainer als Spieler aus
Dieser Ballstreichler mit schickem Schnauz im Karlsruhe-Dress sollte einst ein ganz grosser Trainer werden – es ist Joachim Löw. Als Spieler war der Stürmer hingegen noch kein ganz Grosser: Löw verbrachte den grössten Teil seiner Karriere in der 2. Bundesliga, wo er in 181 Spielen 63 Tore erzielte.
quelle: imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Pax Mauer
17.12.2015 20:14registriert Februar 2015
Frau Dr. Carneiro (lechz) war übrigens Team-Doc und nicht "nur" Physio. Just saying.
00
Melden
Zum Kommentar
6
Mercedes dominiert erneut – wieso die Formel-1-Saison so gut wie entschieden ist
Auch im Sprint-Qualifying in China waren die beiden Mercedes-Piloten George Russell und Kimi Antonelli mit Abstand die Schnellsten. Die Dominanz in der Formel 1 dürfte sich fortsetzen – dennoch ärgert sich auch der deutsche Rennstall über das neue Reglement.
Die Dominanz von Mercedes setzt sich auch zu Beginn des zweiten Rennwochenendes der neuen Formel-1-Saison fort. George Russell sichert sich im Sprint-Qualifying die Pole vor seinem Teamkollegen Kimi Antonelli. Die anderen Autos konnten da nicht mithalten. Weltmeister Lando Norris war als Dritter über sechs Zehntelsekunden langsamer als Russell – in der Königsdisziplin des Motorsports sind das Welten.
Zur Story