Sport
Fussball

FCZ-Nachwuchstalent Denoon angeblich wegen Vermögensdelikten verhaftet

Fc Zurich Defender Daniel Denoon 36 CSSL - 202425 - FCZ vs YVERDON ZURYVE Zurich Stadion Letzigrund Z
Daniel Danoon (FCZ) wurde am Dienstag verhaftet.Bild: IMAGO / Sergio Brunetti

FCZ-Nachwuchstalent Denoon angeblich wegen Vermögensdelikten verhaftet

04.02.2025, 20:0604.02.2025, 21:52

Der FCZ-Youngster Daniel Denoon wurde am Dienstag von der Polizei verhaftet. Das berichtet der «Blick». Die Oberstaatsanwaltschaft des Kantons Zürich bestätigte den Vorfall auf Anfrage der Zeitung:

«Wir können bestätigen, dass der von Ihnen genannte FCZ-Spieler heute von der Stadt- und Kantonspolizei Zürich im Auftrag der Staatsanwaltschaft verhaftet wurde.»

Hintergrund der Verhaftung des 21-Jährigen sei «ein staatsanwaltschaftliches Verfahren wegen des Verdachts auf Vermögensdelikte». Aufgrund des laufenden Verfahrens sind bisher keine weiteren Angaben bekannt.

Der FC Zürich hat sich bisher nicht dazu geäussert.

(hkl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Shiffrin gewinnt Slalom in Spindlermühle vor Rast – und hat die kleine Kugel schon sicher
Mikaela Shiffrin gewinnt auch den Slalom von Spindleruv Mlyn und holt sich vorzeitig die kleine Kristallkugel. Camille Rast wird Zweite, Wendy Holdener Fünfte.
Für die fünfmalige Gesamtweltcupsiegerin ist es bereits die zwölfte Disziplinen-Kugel: neun im Slalom, zwei im Riesenslalom und eine im Super-G. Auch im Gesamtweltcup baute Mikaela Shiffrin ihren Vorsprung auf Camille Rast nach ihrem 71. Slalom-Weltcupsieg – dem 108. insgesamt – auf 170 Punkte aus.
Zur Story