Sport
Fussball

Premier League: Liverpool siegt in letzter Sekunde – Newcastle souverän

Nottingham Forest v Liverpool Premier League 02/03/2024. GOAL scores 1-0 Liverpool forward Darwin Nunez 9 scores and celebrates during the Premier League match between Nottingham Forest and Liverpool  ...
Er ist Liverpools Held: Darwin Nuñez schoss die Reds in Nottingham zum Sieg.Bild: www.imago-images.de

Liverpool siegt in letzter Sekunde – Newcastle souverän – Chelsea strauchelt erneut

Jürgen Klopp und Liverpool bleiben auf Meisterkurs – Darwin Nuñez schiesst die Reds spät zum Sieg. Derweil steuert Aston Villa weiter Richtung Champions League, während Chelsea nicht so recht in die Spur zu finden mag.
02.03.2024, 18:1803.03.2024, 14:34
Mehr «Sport»

Nottingham – Liverpool 0:1

Lange sah es nach einem torlosen Unentschieden aus, aber am Ende gewinnt Premier-League-Leader Liverpool doch noch. Den entscheidenden Treffer erzielte der eingewechselte Darwin Nuñez in der 99. Minute nach einer Hereingabe von Alexis Mac Allister per Kopf. Damit bleibt Liverpool mindestens einen Punkt vor Manchester City, das am Sonntag auf den Stadtrivalen United trifft.

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/Liverpool FC

Nottingham - Liverpool 0:1 (0:0).
Tor:
99. Nuñez 0:1.

Luton – Aston Villa 2:3

Auch die Villans feiern auf dramatische Art und Weise einen Sieg und behalten im Kampf um Platz 4 gegenüber Tottenham die Oberhand. Mit einem Spiel mehr beträgt der Vorsprung auf die Spurs weiterhin fünf Punkte. Trotz der beiden Tore von Ollie Watkins in Halbzeit 1 wurde am Ende Lucas Digne zum Held bei Aston Villa. Dieser schoss das Team von Unai Emery in der 89. Minute nämlich zum Sieg, Luton hatte mittels Doppelschlag zwischenzeitlich ausgeglichen.

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/Aston Villa Football Club

Luton Town - Aston Villa 2:3 (0:2)
Tore:
24. Watkins 0:1. 38. Watkins 0:2. 66. Chong 1:2. 72. Morris 2:2. 89. Digne 2:3.​

Newcastle – Wolverhampton 3:0

Nach drei sieglosen Spielen in der Premier League feierte Newcastle United auch dank der Defensive um Fabian Schär, die ohne Gegentreffer blieb, einen wichtigen Sieg gegen Wolverhampton. Damit bleiben die «Magpies» an den Europacup-Plätzen dran. Die Tore erzielten Alexander Isak, Anthony Gordon und Tino Livramento.

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/Newcastle United

Newcastle - Wolverhampton 3:0 (2:0).
Tore:
14. Isak 1:0. 33. Gordon 2:0. 92. Livramento 3:0.
Bemerkungen: Newcastle mit Schär.

Brentford – Chelsea 2:2

Chelsea kommt nicht aus der unteren Tabellenhälfte heraus. Gegen Abstiegskandidat Brentford reicht es den Blues lediglich zu einem Unentschieden. Dabei gingen die Gäste durch Nicolas Jackson noch in Führung, doch drehten die Bees die Partie nach der Pause. Weil Axel Disasi in der 83. Minute nach einer Flanke von Cole Palmer per Kopf traf, kam das Team von Mauricio Pochettino immerhin zu einem Punkt.

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/Brentford Football Club

Brentford - Chelsea 2:2 (0:1).
Tore:
35. Jackson 0:1. 50. Roerslev 1:1. 69. Wissa 2:1. 83. Disasi 2:2.

Tottenham – Crystal Palace 3:1

Die Tottenham Hotspur setzen sich dank dreier Tore innert zehn Minuten doch noch gegen Crystal Palace durch. In der 59. Minute waren die Gäste, bei denen Oliver Glasner zum zweiten Mal an der Seitenlinie stand, durch Eberechi Eze noch in Führung gegangen. Dann drehten die Spurs aber auf und kamen doch noch zum 3:1-Erfolg.

Die Highlights der Partie.Video: YouTube/Tottenham Hotspur

Tottenham – Crystal Palace 3:1 (0:0)
Tore:
59. Eze 0:1. 77. Werner 1:1. 80. Romero 2:1. 88. Son 3:1.

Die Tabelle:

Bild

(nih/sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das sind die reichsten Fussballer-WAGs 2023
1 / 13
Das sind die reichsten Fussballer-WAGs 2023
Die englische Zeitung «The Sun» hat Ende 2023 dieses Ranking mit den zehn reichsten Spielerfrauen veröffentlicht:
quelle: www.imago-images.de / actionpictures
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Chefsache: Keine Fussball-Fans im Büro, bitte!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Snooker-Star: «24 Starkbier und 8 doppelte Wodkas, und ich bin immer noch nicht betrunken»
27. April 1983: Bill Werbeniuk stösst an der Snooker-WM in Sheffield bis in die Viertelfinals vor. Der Kanadier wird so die Nummer 8 der Welt und er ist damit so gut klassiert wie nie vorher und nie nachher. In Erinnerung bleibt er indes primär für seinen unfassbaren Alkoholkonsum während der Spiele.

Im heutigen Profisport ist für Spieler wie Bill Werbeniuk kein Platz mehr. Am Tisch stehend rauchte er und vor allem trank er dabei auch Bier. Das machten damals auch andere Snooker-Spieler. Aber «Big Bill» Werbeniuk trank viel mehr als sie. Unfassbar viel mehr.

Zur Story