Sport
Fussball

Wer FCZ-Trainer wird? Egal, Hauptsache ICH gewinne das watson-interne Tippspiel dazu!

Tragen den FC Zürich im Herzen: Ex-Präsident Sven Hotz mit Raimondo Ponte, der Trainer und Manager war.
Tragen den FC Zürich im Herzen: Ex-Präsident Sven Hotz mit Raimondo Ponte, der Trainer und Manager war.Bild: KEYSTONE

Wer neuer FCZ-Trainer wird? Egal, solange ICH das watson-interne Tippspiel dazu gewinne!

12.05.2016, 14:4812.05.2016, 15:16
Mehr «Sport»

Wer soll den FC Zürich vor dem Abstieg retten? Nach der Trennung von Sami Hyypiä eine Frage, deren Beantwortung am Küchentisch der Familie Canepa in der Chefetage des Klubs derzeit oberste Priorität hat. Schon wird die Kandidatenliste gecheckt. Aber wer wird es wohl werden?

Sami Hyypiä wurde von der Mannschaft entmachtet.
Sami Hyypiä wurde von der Mannschaft entmachtet.
Bild: Daniela Frutiger/feshfocus

Leider besitzt Uriella wegen der Strahlenbelastung kein Handy, Mike Shiva geben wir sicher keine Kohle und die eigenen Glaskugeln der Redaktion sind gerade in der Reparatur. Kurz: Niemand kann ernsthaft behaupten, er wisse, wer nun als Feuerwehrmann angeheuert wird. Niemand, ausser uns. Jeder Redaktor durfte für 10 Stutz einen Trainer auswählen, the winner takes it all.

Wer holt sich die Kohle ab?💰💵💰

Die FCZ-Trainertipps der watson-Redaktoren:

Fehlt dein Favorit in unserer Liste? Dann schreib ihn unten ins Kommentarfeld! Überraschenderweise fehlt dort der Name Canepa – wer Präsident und Sportchef ist, könnte ja zugleich auch noch als Trainer tätig sein ... (ram)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
55 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bananciaga
12.05.2016 16:29registriert Dezember 2015
Ich wäre für ein Trainer-Trio wie bei Hockey Nati:

Frieda Hodel, Hakan Yakin und die Gans "Hans" aus der Schweizer Früchte und Gemüse Werbung.
760
Melden
Zum Kommentar
avatar
James_Bond
12.05.2016 16:05registriert Februar 2014
Martullo-Blocher würde es jetzt richten!
602
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ruedi Schorno
12.05.2016 15:06registriert März 2016
Zwar unwahrscheinlich aber dennen Luschen von Spielern würde ich vom ganzen Herzen Felix Magath wünschen!
522
Melden
Zum Kommentar
55
Nadal scheitert in Barcelona in der 2. Runde +++ Hirschi gibt bei La Flèche Wallone auf
Die wichtigsten Kurznews aus der weiten Welt des Sports.
Zur Story