Sport
Fussball

Hier tröstet Lara Gut Nati-Fighter Valon Behrami

Da kommen uns die Tränen – hier tröstet Lara Gut Nati-Fighter Valon Behrami

03.07.2018, 18:5103.07.2018, 18:53

Kurz nach dem bitteren Aus fällt es immer noch schwer, das eben Erlebt in Worte zu fassen. Gegen ein absolut schlagbares Schweden hat die Schweizer Nati mit 0:1 verloren.

Die Chance auf eine historische Viertelfinalqualifikation ist somit vertan. Der Frust sitzt tief, nicht nur in den Public Viewings von Romanshorn bis Genf, sondern auch bei den Spielern selber.

Dies beweisen folgende Bilder von Valon Behrami, der von seiner Freundin Lara Gut getröstet werden muss. Besonders bitter: Für den 33-jährigen Nati-Fighter dürfte es aller Wahrscheinlichkeit nach der letzte Auftritt an einer WM gewesen sein. (cma)

1 / 21
Gut tröstet Behrami – so trauert die Schweiz nach dem WM-Aus
Aus im Achtelfinal! Mal wieder! Valon Behrami wird von Freundin Lara Gut getröstet.
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
@schurt3r
03.07.2018 19:08team watson
An Behrami hat es jedenfalls nicht gelegen 💪 Molto grazie!
00
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sodeli
03.07.2018 19:30registriert November 2014
Schade, dass es nicht gereicht hat. Nun kann sich Lara Gut wieder aufs Sommertraining konzentrieren und die Doppeladler fliegen in den Himmel.
00
Melden
Zum Kommentar
7
Am besten, wenn es drauf ankommt – Murat Yakin ist ein Phänomen
Zum dritten Mal in Serie hat Murat Yakin die Schweizer Fussball-Nati an ein grosses Turnier geführt. Obwohl er immer wieder in Kritik geraten ist, hat er gezeigt, dass er der beste Mann für den Posten als Nati-Trainer ist.
Als die WM-Qualifikation nach der Pflichtaufgabe im Kosovo unter Dach und Fach war, stand Murat Yakin «überglücklich» am Mikrofon des SRF. «Stolz auf das Team und den Staff», war der Nati-Trainer, «dass wir ungeschlagen sind. Was soll man da noch mehr sagen als Trainer?»
Zur Story