Russland – Portugal 1:0 (0:0)
Vor dem Anpfiff gedenken die Spieler in einer Schweigeminute den Opfern der Attentate in Paris.
Bild: ANATOLY MALTSEV/EPA/KEYSTONE
Das musst du gesehen haben:
Gegen ein enttäuschendes Portugal, das ohne Superstar Cristiano Ronaldo nach Krasnodar gereist ist, gewinnt Russland in einem Testspiel hochverdient mit 1:0. Den einzigen Treffer der Partie erzielt Roman Schirokow eine Minute vor dem Ende.
Feder Smolow spielt den Ball in den Rücken der Abwehr, Igor Denissow lässt zu Schirokow abtropfen und der schickt Rui Patricio aus fünf Metern in die falsche Ecke. Das ging fix, zu fix für die Portugiesen ...
Telegramm:
Russland - Portugal 1:0 (0:0)
Krasnodar. - 27'000 Zuschauer.
Tor: 89. Schirkow 1:0.
Portugal: Rui Patricio; Cédric, Pepe, Bruno Alves, Eliseu; João Mário (91. Rafael Silva), William Carvalho, André (72. Neves); Gonçalo Guedes (82. Ricardo Pereira), Nelson Oliveira (72. João Lucas), Nani.
Bemerkung: Portugal ohne Cristiano Ronaldo, Tiago und Ricardo Carvalho. (pre/si)
So könnten Ronaldo, Messi und Co. später als Trainer aussehen
1 / 8
In Zukunft an der Seitenlinie? So könnten Ronaldo, Messi und Co. später als Trainer aussehen
Die Twitterer von Top Eleven haben in die Zukunft geschaut: Cristiano Ronaldo 2030 als Real-Trainer. quelle: twitter/@topeleven
Das könnte dich auch noch interessieren:
In zwei Brandbriefen gehen Ski-Stars wie Marco Odermatt und Mikaela Shiffrin den Weltverband FIS und Präsident Johan Eliasch an. Dieser kontert nun – mit deutlichen Vorwürfen an die Athleten.
Im heftigen Streit um einen möglichen Investoreneinstieg hat Ski-Weltverbandschef Johan Eliasch den Athleten vorgeworfen, sich sportpolitisch instrumentalisieren zu lassen. Nach zwei veröffentlichten Protestschreiben der Fahrerinnen und Fahrer sagte Eliasch: «Ich glaube nicht, dass diese Briefe von Athleten geschrieben wurden, sondern von jemand anderem, dessen Interessen nicht ihren Interessen oder jenen der FIS entsprechen.» Der Funktionär meinte im Gespräch mit der Deutschen Presse-Agentur: «Diese Briefe sind einfach nicht ernstzunehmen.»