Sport
Fussball

Das hat Barça-Star Piqué mit dem Champions-League-Tornetz angestellt

Das hat Barça-Star Piqué mit dem Champions-League-Tornetz angestellt

15.06.2015, 10:5315.06.2015, 11:35
Mehr «Sport»

Es ist nun etwas mehr als eine Woche her, seit der FC Barcelona im Final Juventus Turin bezwang und die Champions-League-Trophäe nach Katalonien holte. Und jetzt ist auch klar, was mit dem Tornetz passiert ist, das Gerard Piqué entwendet hat.

Gemäss der Zeitung Mundo Deportivo hat der Verteidiger das Netz in kleine Stücke unterteilt, welche an der Hochzeit eines engen Freundes unter den Gästen verteilt wurden. Der Verteidiger konnte wegen eines Länderspiels mit der spanischen Nationalmannschaft nicht am Fest teilnehmen. (rst)

1 / 11
Gerard Piqué und das Tornetz
Gerard Piqué und Sergio Busquets machen sich am Tornetz zu schaffen.
quelle: eq images / 50/daniel teuscher
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Am Mont Ventoux kollabiert – und doch will er die Tour de France weiterfahren
Im Anschluss an die 16. Etappe der Tour de France musste ein Fahrer von Sanitätern medizinisch versorgt werden. Der Grund: Er war im Ziel zusammengebrochen.
Dramatischer Moment bei der 16. Etappe der Tour de France: Direkt nach der Ankunft am legendären Mont Ventoux brach Tobias Halland Johannessen zusammen. Der Norweger, aktuell Achter der Gesamtwertung, wurde daraufhin von Sanitätern versorgt. Bilder zeigten, wie Johannessen am Boden liegend betreut und später von einem Rettungswagen abtransportiert wurde.
Zur Story