Schock für die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann und ihren Partner Douglas Luiz in Turin. Wie die italienische Tageszeitung «La Stampa» berichtet, wurde in die Villa des Fussball-Paars eingebrochen. Der Einbruch ereignete sich demnach zwischen Samstagabend und dem frühen Sonntagmorgen, als beide nicht zu Hause waren.
Lehmann war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Team im Rahmen des Ligaspiels gegen Inter Mailand (0:0) unterwegs. Costa sei mit seinem Teamkollegen nach einem 1:0-Heimsieg gegen Lazio noch beim Abendessen gewesen. Um 1.30 Uhr ging der Alarm los, woraufhin beide nach Hause zurückkehrten, und den Einbruch bemerkten. Demnach soll das Haus «völlig verwüstet» gewesen sein.
Gemäss Polizeibericht wurden mehrere Halsketten, weiterer Schmuck und insgesamt elf Luxusuhren gestohlen. Der Gesamtwert der entwendeten Waren belaufe sich auf mehrere 100'000 Euro. Die Polizei ermittle noch, wie es den Dieben gelungen sei, die Sicherheitssysteme des Hauses zu überwinden.
Es ist nicht das erste Mal, dass Stars von Juventus Turin in ihrer teureren Wohngegend ausgeraubt werden. Auch die mittlerweile nicht mehr dort spielenden Moise Kean und Angel Di Maria wurden schon Opfer von Einbrüchen.
Lehmann und Douglas Luiz lernten sich während ihrer gemeinsamen Zeit beim englischen Klub Aston Villa kennen und lieben. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung setzte das Paar die Beziehung später wieder fort. Diesen Sommer wechselten die beiden quasi gemeinsam von England nach Italien zu Juventus Turin. (abu)
Und überhaupt, wer braucht schon 11!! Luxusuhren?