Sport
Fussball

Einbruch bei Alisha Lehmann: Uhren und Schmuck gestohlen

Juventus' Alisha Lehmann during the Serie A women soccer match between Juventus and Fiorentina at the Stadium Comunale Vittorio Pozzo La Marmora in Biella, Italy, Monday, Sept. 30, 2024. (Fabio F ...
Bei Alisha Lehmann wurde eingebrochen.Bild: keystone

Einbruch bei Alisha Lehmann – mehrere 100'000 Euro in Uhren und Schmuck gestohlen

21.10.2024, 10:3921.10.2024, 15:09
Mehr «Sport»

Schock für die Schweizer Nationalspielerin Alisha Lehmann und ihren Partner Douglas Luiz in Turin. Wie die italienische Tageszeitung «La Stampa» berichtet, wurde in die Villa des Fussball-Paars eingebrochen. Der Einbruch ereignete sich demnach zwischen Samstagabend und dem frühen Sonntagmorgen, als beide nicht zu Hause waren.

Lehmann war zu diesem Zeitpunkt mit ihrem Team im Rahmen des Ligaspiels gegen Inter Mailand (0:0) unterwegs. Costa sei mit seinem Teamkollegen nach einem 1:0-Heimsieg gegen Lazio noch beim Abendessen gewesen. Um 1.30 Uhr ging der Alarm los, woraufhin beide nach Hause zurückkehrten, und den Einbruch bemerkten. Demnach soll das Haus «völlig verwüstet» gewesen sein.

Gemäss Polizeibericht wurden mehrere Halsketten, weiterer Schmuck und insgesamt elf Luxusuhren gestohlen. Der Gesamtwert der entwendeten Waren belaufe sich auf mehrere 100'000 Euro. Die Polizei ermittle noch, wie es den Dieben gelungen sei, die Sicherheitssysteme des Hauses zu überwinden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Stars von Juventus Turin in ihrer teureren Wohngegend ausgeraubt werden. Auch die mittlerweile nicht mehr dort spielenden Moise Kean und Angel Di Maria wurden schon Opfer von Einbrüchen.

Lehmann und Douglas Luiz lernten sich während ihrer gemeinsamen Zeit beim englischen Klub Aston Villa kennen und lieben. Nach einer zwischenzeitlichen Trennung setzte das Paar die Beziehung später wieder fort. Diesen Sommer wechselten die beiden quasi gemeinsam von England nach Italien zu Juventus Turin. (abu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Frauenfussball-Weltmeisterinnen der Geschichte
1 / 12
Alle Frauenfussball-Weltmeisterinnen der Geschichte
Seit 1991 führt der Fussball-Weltverband FIFA Weltmeisterschaften für Frauen durch. Im Bild die Eröffnungsfeier des ersten Turniers in China.
quelle: imago/china foto press / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alisha Lehmann und Co. duellieren sich im ultimativen Rate-Duell
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
67 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
hans gwüsst
21.10.2024 09:50registriert Januar 2016
Völlig überraschend. Auf Insta konnte man überhaupt nicht erahnen, dass da was zu holen wäre.
1187
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hey! Ho! Let's Go
21.10.2024 09:31registriert Februar 2022
Schmuck im Wert von mehreren 100 tsd aber kein Safe, naja, die Fussballer sind ja bekanntlich nicht die Hellsten…
Und überhaupt, wer braucht schon 11!! Luxusuhren?
11114
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ilovepies
21.10.2024 11:08registriert Februar 2015
Die Polizei prüft noch, wie die Sicherheitssysteme überwunden werden konnten? Der Alarm wurde doch ausgelöst. Was gibt's zu überwinden? Einen Burggraben mit Krokodilen und Lasergeschütze?
723
Melden
Zum Kommentar
67
Die Krise von ManCity wird immer grösser – ab jetzt ist verlieren verboten
In der Liga zehn Verlustpunkte hinter Liverpool und seit drei Spielen ohne Sieg in der Champions League. Die gestrige 0:2-Niederlage gegen Juventus Turin war der nächste Tiefschlag für Manchester City.

Ein Sieg, zwei Unentschieden, sieben Niederlagen und 23 Gegentore, das ist die erschreckende Bilanz von Manchester City aus den letzten zehn Pflichtspielen. In der Premier League scheint der Meisterzug für die Skyblues bereits abgefahren und in der Champions League muss der amtierende englische Meister um die Qualifikation für die K.o.-Phase zittern.

Zur Story