Sport
Fussball

Echt jetzt? Musste man da wirklich Rot gegen Serey Die zücken?

Harter Entscheid

Echt jetzt? Musste man da wirklich Rot gegen Serey Die zücken?

22.10.2014, 21:2422.10.2014, 23:31
Animiertes GIFGIF abspielen
Gif: SRF

Hoppla! Da ist der FC Basel in Sofia gegen Ludogorez Rasgrad ziemlich auf die Welt gekommen in der 18. Minute. Serey Die legt sich den Ball etwas zu weit vor, will ihn dann mit letztem Einsatz zurückholen und trifft Verteidiger Cosmin Moti – der Mann, der in der CL-Quali als Aushilfsgoalie zwei Elfmeter hielt.

Klar, Serey Die zieht durch und trifft seinen Gegner. Aber Rot? Ein harter Entscheid, Gelb hätte gereicht. Oder tragen wir hier die FCB-Brille? 

Basel verliert das Spiel nach einem unglücklichen Gegentor in der Nachspielzeit mit 0:1. Hier gibt es den Liveticker zum nachlesen. (fox)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
«Rückkehr zum Verband bedeutet mir viel» – Alex Frei wird U21-Natitrainer
Der neue Trainer der Schweizer U21-Fussball-Nationalmannschaft heisst Alex Frei. Der Nati-Rekordtorschütze hofft, das Team an die EM zu führen.
Alex Frei heisst der Nachfolger von Sascha Stauch als Trainer der U21-Nationalmannschaft. Das hat der Schweizerische Fussballverband (SFV) am Montagvormittag bekanntgegeben. Frei wird erstmals im März gefordert sein, wenn es gegen die Färöer-Inseln und gegen Estland geht.
Zur Story