Sport
Fussball

FCZ-Car vor der Allianz Arena in München: Was willst du dazu lesen?

Die User haben entschieden, welches Märchen wir zu diesem Bild vom FCZ-Car in München schreiben

27.11.2015, 11:4227.11.2015, 12:45
Mehr «Sport»

Am Sonntag trifft der FC Zürich im Derby auf GC (ab 16 Uhr im watson-Liveticker). Heute Morgen twittert der FCZ dieses Bild. Es zeigt den Mannschafts-Car vor der Allianz Arena, Heimat des FC Bayern und des TSV 1860 München:

Wie geht es weiter?

Du hast die Wahl, was wir mit dem Bild anstellen. Welche Geschichte passt zum Car vor der Münchner Arena? Diejenige mit den meisten Stimmen werden wir umsetzen!

  1. Der FCZ beabsichtigt, mehrere Bayern-Spieler zu entführen. Nicht auf der Liste steht Arjen Robben, «weil der lieber fliegt, als fährt».
  2. Der FCZ trifft sich mit Vertreten von 1860 München, um sich bei einem anderen Arbeiterklub über den Alltag in der 2. Liga zu erkunden.
  3. Die FCZ-Spieler sind nach München gereist, damit ihnen Pep Guardiola beibringen kann, wie ein Pass über mehr als drei Meter beim Mitspieler ankommt.
  4. Ancillo Canepas Schäferhündin Kookie nimmt an einer Hundeshow neben der Allianz Arena teil und damit der Vierbeiner entspannt nach München kommt, schnappt sich der FCZ-Präsident den Car.
  5. Der Car-Chauffeur des FCZ will schon mal die Wege zu grossen ausländischen Stadien kennen lernen – er hat für nächste Saison beim FC Basel unterschrieben.

Deine Entscheidung

Update 12.45 Uhr: Die Würfel sind gefallen! Wir werden ein Kombi-Märchen aus 2 und 5 machen. 😄

Diese Geschichte müsst ihr machen!
Bayern-Spieler entführen11%
Von 1860 abschauen30%
Bei Pep tschutten lernen14%
Kookie an der Hundeshow15%
Der Car-Chauffeur (er hat natürlich einen schönen Schnauz!)30%

(ram/zap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dingsda
27.11.2015 12:36registriert Dezember 2014
Die wahre Story (aus der Zukunft):
Nachdem der FC Basel nach über zehnjährigem Verdacht der Spielmanipulation überführt und aufgelöst wurde, profitierte der FCZ von den Entschädigungszahlungen in höhe von CHF 500'000'000.
Der FC Basel manipulierte jedes Spiel mit und um FCZ (Siegerprämie für FCZ-Gegner), daher die hohe Summe.
B. H. ist bis heute uneinsichtig: "Seit dem 13.05.06 ist es meine Lebensaufgabe den FCZ zu vernichten! Mein Wort in Gigis Oer! Muahahaha"- und streichelte seine Plüschkatze im Burghölzli.
Heute Spielt der FCZ das CL-Finale in München gegen den Aussenseiter Real Madrid.
2218
Melden
Zum Kommentar
3
Jetzt herrscht Klarheit – Murat Yakin und Giorgio Contini verlängern bei der Nati
Die guten Leistungen an der EM werden belohnt: Der Schweizerische Fussballverband (SFV) verlängert die Verträge mit Nationaltrainer Murat Yakin und seinem Assistenten Giorgio Contini.

Damit bleibt das Duo an der Spitze des Teams, das sich nach einer schwierigen Qualifikation zuletzt wieder als Einheit präsentierte. An der Europameisterschaft in Deutschland blieb die Schweizer Nationalmannschaft ungeschlagen und scheiterte erst im Penaltyschiessen an Finalist England. Zuvor hatten die Schweizer im Achtelfinal Italien keine Chance gelassen (2:0) und in der Gruppenphase auch Gastgeber Deutschland (1:1) bis zur letzten Sekunde gefordert.

Zur Story