Für arabische Werbekampagne
27.11.2014, 12:2027.11.2014, 13:11
- Im September gibt Real-Madrid-Präsident Florentino Perez eine dreijährige Zusammenarbeit mit der «National Bank of Abu Dhabi» bekannt, welche eine der grössten Banken im arabischen Raum ist.
- Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt in der Werbekampagne auf dem Logo von Real Madrid das Kreuz an der Spitze.
- Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.
Lesen Sie den ganzen Artikel auf bild.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
England hat an der U21-EM in der Slowakei den Titel erfolgreich verteidigt. Das Team von Trainer Lee Carsley setzte sich im Final in Bratislava gegen Deutschland 3:2 nach Verlängerung durch.
Den Siegtreffer vor 19'153 Zuschauern erzielte der bei Marseille tätige Stürmer Jonathan Rowe per Kopfball.