Für arabische Werbekampagne
27.11.2014, 12:2027.11.2014, 13:11
- Im September gibt Real-Madrid-Präsident Florentino Perez eine dreijährige Zusammenarbeit mit der «National Bank of Abu Dhabi» bekannt, welche eine der grössten Banken im arabischen Raum ist.
- Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt in der Werbekampagne auf dem Logo von Real Madrid das Kreuz an der Spitze.
- Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.
Lesen Sie den ganzen Artikel auf bild.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
Der Grasshopper Club Zürich richtet seine sportliche Führung neu aus: Alain Sutter folgt als Sportchef auf Stephan Schwarz, der seinen Posten beim Rekordmeister nach etwas mehr als einem Jahr wieder räumen muss. Der 57-jährige Sutter war zwischen 2018 und 2024 in selber Funktion erfolgreich beim FC St.Gallen tätig. Der Ex-Profi war bereits als Trainer während acht Jahren bei GC. Nun sagt er: «Trotz den grossen Herausforderungen freue ich mich riesig, wieder bei GC zu sein. Dieser Klub hat mir viel gegeben und ich werde alles daransetzen, dass er wieder erfolgreich wird.»