Sport
Fussball

Real Madrid nimmt Christen-Kreuz aus dem Logo

Für arabische Werbekampagne
Für arabische Werbekampagne

Real Madrid nimmt Christen-Kreuz aus dem Logo

27.11.2014, 12:2027.11.2014, 13:11
Mehr «Sport»
  • Im September gibt Real-Madrid-Präsident Florentino Perez eine dreijährige Zusammenarbeit mit der «National Bank of Abu Dhabi» bekannt, welche eine der grössten Banken im arabischen Raum ist.
  • Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt in der Werbekampagne auf dem Logo von Real Madrid das Kreuz an der Spitze.
  • Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.

Lesen Sie den ganzen Artikel auf bild.de

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Joseph ist bereit für starken Saison-Schlussspurt: «Motze auf hohem Niveau»
Der Hürdensprinter Jason Joseph findet nach einem Seuchenjahr zur alten Stärke zurück. Er fühlt sich bereit für einen Coup am Donnerstag bei Weltklasse Zürich, dem Final der Diamond League.
An den Schweizer Meisterschaften in Frauenfeld gelingt Jason Joseph im Final über 110 m Hürden alles andere als ein perfekter Lauf. Die Zeit stoppt nach 13,27 Sekunden. Nach den 13,16 Sekunden im Halbfinal hat er sich deutlich mehr erhofft. «Die Zeit ist solid», sagt der 26-jährige Basler danach. «Ich bin in dieser Saison auf hohem Niveau am ‹Motzen›.»
Zur Story