Für arabische Werbekampagne
27.11.2014, 12:2027.11.2014, 13:11
- Im September gibt Real-Madrid-Präsident Florentino Perez eine dreijährige Zusammenarbeit mit der «National Bank of Abu Dhabi» bekannt, welche eine der grössten Banken im arabischen Raum ist.
- Um die Gefühle der arabischen Bevölkerung nicht zu verletzen, fehlt in der Werbekampagne auf dem Logo von Real Madrid das Kreuz an der Spitze.
- Allerdings wird das neue Logo nur im arabischen Raum zu sehen sein. So zum Beispiel auf der neuen gemeinsamen Kreditkarte, die auch als Mitgliedsausweis von Real Madrid dient. In Europa bekommen die Fans weiterhin das gewohnte Real-Logo zu Gesicht.
Lesen Sie den ganzen Artikel auf bild.de
Das könnte dich auch noch interessieren:
Die ZSC Lions schaffen es nicht, dem Playoff-Final gegen Lausanne als Favorit den Stempel aufzudrücken. Nach der 2:5-Auswärtsniederlage am Dienstag zeigen sich die Spieler selbstkritisch und suchen nach Erklärungen.
Noch liegen die Vorteile bei den ZSC Lions. Sie können Meister werden, wenn sie zuhause ungeschlagen bleiben, haben drei Spiele weniger in den Beinen als die Lausanner und verfügen objektiv über das bessere und breitere Kader. Der blasse Auftritt am Dienstagabend in Lausanne, der bisher schlechteste in den laufenden Playoffs, lässt aber Fragen offen. Während Coach Marc Crawford die Niederlage schönredet, sprechen die Spieler Klartext.