Sport
Fussball

Der FC Luzern versaut Breel Embolos Debüt im Schalke-Dress

Der FC Luzern versaut Breel Embolos Debüt im Schalke-Dress

16.07.2016, 21:23
Mehr «Sport»
1 / 12
Der FC Luzern versaut Breel Embolos Debüt im Schalke-Dress
Nati-Stürmer Breel Embolo lief am Samstag erstmals als Spieler von Schalke 04 auf. Er bestritt ein Testspiel beim FC Luzern.
quelle: freshfocus / martin meienberger/freshfocus
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(ram)

Unvergessene Nati-Geschichten

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Hast du technische Probleme?
Wir sind nur eine E-Mail entfernt. Schreib uns dein Problem einfach auf support@watson.ch und wir melden uns schnellstmöglich bei dir.
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
    TV-Reporter entschuldigt sich bei Djokovic für «Beleidigung» +++ Monfils out, Sinner siegt
    Nach dem durch Novak Djokovic verweigerten Interview auf dem Platz hat sich der TV-Reporter für seine Äusserungen entschuldigt. Derweil zieht der Weltranglisten-Erste Jannik Sinner beim Australian Open nach Satzverlust in die Viertelfinals ein. Das sind die Fakten des neunten Turniertages.

    Nach seinem Sieg vom Sonntagmorgen hatte Novak Djokovic auf dem Platz das Siegerinterview mit Jim Courier vom Channel 9 verweigert. Der Grund dafür waren Äusserungen von Tony Jones, der für den gleichen Fernsehsender arbeitet. Jones hatte sich während einer Live-Schalte zu Djokovic-Fans umgedreht und gesungen: «Novak ist überbewertet! Novak ist ein Auslaufmodell! Schmeisst ihn raus!» Wieder zur Kamera gewandt, fügte er an: «Zum Glück können sie mich nicht hören.»

    Zur Story