Sport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was für eine kuriose Schlussphase – YB bringt sich bei Kiew selber um den Erfolg



Ticker: 26.07.17 Kiew – YB

SRF 2 - HD - Live

Die höchsten Transfersummen im Fussball in jedem Jahr seit 1980

Sportler unterhalten uns ... auf allen Ebenen

Höhlenmensch, Schrei-Baby, Bikini-Beauty, lahmer Gaul: So sehen wir Federer, Djokovic und Co.

Link zum Artikel

«Keiner schlägt seine Frau ausser Yassine, der denkt sich, das Chikhaoui» – wir haben mal wieder unseren Spass mit Fussballer-Namen

Link zum Artikel

Und jetzt die besten User-Memes: «Ich habe noch keinen Spieler zu Hause besucht – ausser bei Daniel Davari» 

Link zum Artikel

«Egal wie viele Medis er schon hat – Admir will Mehmedi» – die besten Egal-Memes mit Schweizer Sportlern

Link zum Artikel

«In allen Ehen weiss es der Mann besser, ausser bei Andrew hat das Weibrecht» – wir haben unseren Spass mit Skifahrer-Namen

Link zum Artikel

Shaqiri als Käse, Drmic als Katzenfutter oder Magnin als Guetzli: 10 Fussballernamen, die sich als Marke eignen

Link zum Artikel

Ideal fürs Transferfenster: Shaqiri und Co. geben ultimative Bewertungen für Fussball-Klubs ab

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • länzu 27.07.2017 00:28
    Highlight Highlight Steve von Bergen - der Garant für Gegentore. Wieso der immer noch spielt, bleibt ein Rätsel. Es gibt vielleicht eines von 10 Spielen, in denen er nicht grob patzt. Sonst aber steht er immer am Ursprung der Gegentore. Nicht viel besser sind Juhu und dieser hochgelobte Benito (entweder fliegt er mit Rot vom Platz, ist verletzt oder spielt grottenschlecht). Aber, Spycher investierte lieber in weitere Mittelfeld- und Angriffsspieler, wo ja YB so oder so zu viel Personal hat, anstatt endlich einmal die IV zu erneuern. Aber von Bergen ist wohl zu teuer für die Tribüne.
  • Linus Luchs 26.07.2017 20:48
    Highlight Highlight Vor 15 Jahren musste der FC Basel im Hinspiel der Champion League-Qualifikation auswärts gegen Celtic Glasgow antreten. Das Spiel ging 1:3 verloren. Im Rückspiel im Joggeli, am 28. August 2002, gewann der FCB in einem legendären Spiel 2:0 und qualifizierte sich zum ersten Mal für die Champions League.

    Hey, YB, das könnt ihr jetzt auch! Es ist möglich! Ich als FCB-Fan drück euch die Daumen.
  • ChlyklassSFI 26.07.2017 20:22
    Highlight Highlight Okay, scheisse... 🐒
  • ChlyklassSFI 26.07.2017 20:20
    Highlight Highlight Ja! Auswärtstor! Das ist sehr wichtig. In Bern können wir Dynamo Kiew schlagen.
  • Mia_san_mia 26.07.2017 19:09
    Highlight Highlight von Bergen spielt immer noch??? 😂🙈
  • insider 26.07.2017 18:42
    Highlight Highlight Sehe ich das richtig, Dynamo Kiew spielt mit dem Aufdruck "No to racism"? Ist das nicht ein wenig zynisch nach dem, was man im Vorfeld alles gelesen hat?
  • Tschoumen 26.07.2017 18:37
    Highlight Highlight Es härzliggs HOPP YB!! us Basel..

Hühnerhaut garantiert: Hoarau verabschiedet sich mit Büne-Huber-Duett von den YB-Fans

Nach sechs Jahren in gelb und schwarz ist die Zeit des Abschieds gekommen. Guillaume Hoarau hat die Berner Young Boys nach drei Meistertiteln in Folge verlassen. Just an dem Tag, an dem seine Unterschrift beim FC Sion bekannt wird, verabschiedet er sich in den sozialen Medien von den YB-Fans.

Mit Patent-Ochsner-Frontmann Büne Huber hat der Stürmer ein Duett aufgenommen. «Gäub und Schwarz» heisst die angepasste Version von «Scharlachrot» und richtet sich direkt an die Fans des Schweizer …

Artikel lesen
Link zum Artikel