Sport
Fussball

Die Saison ist noch blutjung und trotzdem haben wir schon den ersten Kandidaten für die Prämierung der dümmsten Roten Karte

Die Saison ist noch blutjung und trotzdem haben wir schon den ersten Kandidaten für die Prämierung der dümmsten Roten Karte

28.07.2015, 23:3229.07.2015, 09:04

Im Hinspiel der Champions-League-Qualifikation kommt Dinamo Zagreb zuhause gegen Molde aus Norwegen nicht über ein 1:1 hinaus. Das passt den kroatischen Fans nicht und deshalb pfeifen sie ihren eigenen Spieler Paulo Machado bei dessen Auswechslung aus. Der 29-Jährige quittiert mit der Effenberg-Gedächtnis-Geste:

Nicht genug, dass Machado den Fans den Mittelfinger gezeigt hat. Der Portugiese provoziert sie auch noch, indem er seine Hand ans rechte Ohr hält. «Gebt mir noch mehr, ich höre nichts!», will er den pfeifenden Zuschauern damit zu verstehen geben:

Machado ist zwar aus dem Spiel, aber nicht aus dem Schneider. Denn Schiedsrichter Serge Gumienny wird auf die Szene aufmerksam – und er zeigt dem hässigen Spieler auch etwas. Keinen Mittelfinger, sondern die Rote Karte:

Nun hat sich Machado beruhigt. Hahaha, reingefallen! Auf dem Weg in die Kabine provoziert er die aufgebrachten Dinamo-Fans ein weiteres Mal. Wir wünschen ihm jetzt schon eine weiterhin fröhliche Zeit in Zagreb!

(ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Kurashev fügt «Swiss Devils» nächste Pleite zu + Suter trifft gegen Ex-Team
Philipp Kurashev punktet in der NHL erneut doppelt und gewinnt mit den San Jose Sharks das Heimspiel gegen das Schweizer Trio der New Jersey Devils 5:2. Pius Suter unterliegt seinem Ex-Team trotz Treffer.
Philipp Kurashev (SJ), 1 Tor, 1 Assist, 3 Schüsse, 1 Check, 19:10 TOI
Nico Hischier (NJ), 1 Schuss, 2 Checks, 20:56 TOI
Timo Meier (NJ), 2 Schüsse, 2 Blocks, 5 Checks, 15:41 TOI
Jonas Siegenthaler (NJ), 2 Blocks, 1 Check, 19:26 TOI

Zur Story