Sport
Fussball

Lichtsteiner ist zum zweiten Mal Papi geworden

Sohn Noe hat das Licht der Welt erblickt

Lichtsteiner ist zum zweiten Mal Papi geworden

27.10.2014, 20:4828.10.2014, 09:53
Familie Lichtsteiner hat Nachwuchs bekommen.
Familie Lichtsteiner hat Nachwuchs bekommen.Bild: KEYSTONE

Wie sein italienischer Verein Juventus Turin auf Twitter bekanntgibt, ist der Schweizer Internationale Stephan Lichtsteiner zum zweiten Mal Vater geworden. Seine Frau Manuela hat einen gesunden Jungen namens Noe auf die Welt gebracht. Der 30-jährige Verteidiger und Tochter Kim sind sicher begeistert über den Neuzugang. (syl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«Gender-Thematik führt hier zu weit» – Schweizer Ski-Trainer regt sich vor Olympia auf
Wer darf an die Olympischen Spiele reisen? Der Kampf um die Tickets ist im Lager des Schweizer Männer-Ski-Teams hart – doch mehr Plätze stehen trotz starker Leistungen nicht zur Verfügung.
Die Schweiz ist die Nummer 1 im alpinen Skirennsport. Sie führt auch in diesem Winter die Nationenwertung an und darf das Maximum von 22 Athletinnen und Athleten für die Olympischen Spiele 2026 in Mailand-Cortina nominieren.
Zur Story