Sport
Fussball

Manchester United unter van Gaal weiter sieglos

Sunderland erkämpft Remis
Sunderland erkämpft Remis

Manchester United unter van Gaal weiter sieglos

24.08.2014, 19:1825.08.2014, 11:24

Coach Louis van Gaal muss weiter auf den ersten Sieg in der Premier League warten. Der Holländer kommt mit Manchester United nicht über ein 1:1 beim AFC Sunderland hinaus. 

Animiertes GIFGIF abspielen
Der Spanier Mata mit der Führung nach schöner Vorarbeit von Antonio Valencia. In seinen letzten acht Premier League-Spielen traf Mata insgesamt sieben Mal.Gif: dailymotion.com

Juan Mata hatte United bereits in der 17. Minute in Führung gebracht, doch Jack Rodwell gelang schon nach einer halben Stunde der Ausgleich. Bereits am ersten Spieltag hatte ManU eine 1:2-Heimniederlage gegen Swansea City einstecken müssen.

Neuer Leader in England ist Tottenham, welche sich zu Hause gegen Aufsteiger Queens Park Rangers mit 4:0 durchsetzten. Nacer Chadli (12. /37.), Eric Dier (30.) und Emmanuel Adebayor (65.) trafen für die Spurs. Am Montag findet noch das Spitzenspiel der Liga zwischen Manchester City und Liverpool statt. (si/syl)

Premier League, 2. Runde
Sunderland – Manchester United 1:1 
Tottenham – Queen Park Rangers 4:0
Hull City – Stoke City 1:1
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Rast vor dem Slalom in Levi mit einem Handicap – Holdener so stark wie lange nicht mehr
Drei Wochen nach dem Weltcup-Auftakt in Sölden bestreiten die Frauen am Samstag in Levi den ersten Slalom des Olympiawinters. Weltmeisterin Camille Rast startet mit kleinem Handicap, Wendy Holdener ist zurück in alter Stärke.
Hohe Temperaturen sorgten im Norden Finnlands in der letzten Woche für ungünstige Trainingsbedingungen. Den Schweizer Stangenkünstlerinnen spielte dieser Umstand in die Karten: Während andere auf die Trainings in Levi angewiesen waren und dabei auf einen alternativen Hang mit weichem Schnee ausweichen mussten, konnten die Athletinnen von Swiss-Ski in Saas-Fee auf einer perfekt vereisten Piste trainieren und dabei die am Samstag in Levi zu erwartenden Verhältnisse simulieren.
Zur Story