Sport
Fussball

Viel Mittelmass – das sind die Noten der YB-Spieler

Young Boys' players leave the pitch after the UEFA Champions League Group H matchday 5 soccer match between England's Manchester United FC and Switzerland's BSC Young Boys in the Old Tr ...
Die Young Boys sind nach der Niederlage gegen Manchester United niedergeschlagen. Bild: KEYSTONE

Viel Mittelmass – das sind die Noten der YB-Spieler nach dem 0:1 bei ManUnited

YB verliert in letzter Sekunde gegen Manchester United 0:1. Nach schwacher Halbzeit konnten sich die Berner steigern. Dies zeigte sich auch in der Benotung der einzelnen Spieler.
28.11.2018, 03:0728.11.2018, 13:48
Markus Brütsch / CH Media
Mehr «Sport»

Manchester United – YB: Das sind die Noten

1 / 16
Manchester United – YB: Das sind die Noten
David Von Ballmoos: Note 4
Trotz der vielen gegnerischen Angriffe bekommt er kaum Gelegenheit, sich auszuzeichnen. Gegen das Gegentor ist er ohne Abwehrchance.
quelle: epa/keystone / georgios kefalas
Auf Facebook teilenAuf X teilen

FCZ-Trainer Ludovic Magnin teilt gegen Leverkusen aus:

Video: watson/Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
feuseltier
28.11.2018 06:00registriert April 2015
Waaaaas YB hat gespielt? ?!

Habe nichts mitbekommen, weil ich im Programm null Champions League Sender gesehen habe. .Schon traurig dass man nichts mehr schauen kann, ohne etwas zu zahlen..

Niemand würde mehr von den magischen Nächten vom FC sprechen, wenn es das früher schon gegeben hat. .

Traurig traurig
455
Melden
Zum Kommentar
avatar
revilo
28.11.2018 04:34registriert Juni 2015
Schlappe?
4512
Melden
Zum Kommentar
avatar
buehler11
28.11.2018 07:37registriert November 2014
Die CL-Kampagne von YB spricht nicht für die Super League. Dort ohne Konkurrenz, 16 Punkte Vorsprung, aber in der CL nicht den Hauch einer Chance.
Basel seiner Zeit hatte immerhin ab und zu einen Exploit (vor allem gegen englische Teams), bei YB lassen diese leider noch auf sich warten. Mal schauen wie es nächstes Jahr aussieht.
3110
Melden
Zum Kommentar
8
«Hoch werd mas nimma gwinnen» – der legendäre Ösi-Galgenhumor beim 0:9 gegen Spanien
27. März 1999: Österreich kassiert in der Qualifikation für die EM 2000 in Belgien und Holland gegen Spanien die höchste Niederlage seit 91 Jahren. 0:9 lautet am Ende das Verdikt. Galgenhumor zeigen die Ösis bereits beim Stand von 0:5 zur Pause.

Mit breiter Brust reist die ÖFB-Auswahl von Teamchef Herbert Prohaska im Frühling 1999 nach Valencia. Schliesslich sind die Österreicher seit fünf Spielen ungeschlagen und führen nach einem Remis gegen Israel sowie zwei klaren Siegen gegen Zypern und San Marino die Tabelle der Gruppe 6 nach drei Spieltagen an. Selbstvertrauen gibt ausserdem ein 2:2-Unentschieden gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich im August und ein 4:2-Auswärtssieg in St.Gallen gegen die Schweiz.

Zur Story