freundlich
DE | FR
6
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Sport
Interview

Beachvolley: Vergé-Dépré und Heidrich von Olympia-Bronze zum Interview

Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré fanden das Hut-Interview gar nicht mal so unlustig.
Joana Heidrich und Anouk Vergé-Dépré fanden das Hut-Interview gar nicht mal so unlustig.bild: watson
Interview

Tinder-Profil, Cheat-Meal und knappe Outfits – AvD/Heidrich stellen sich unseren Fragen

07.09.2021, 12:0507.09.2021, 12:25
Emily Engkent
Folge mir

In Tokio haben Anouk Vergé-Dépré und Joana Heidrich Schweizer Sportgeschichte geschrieben. Mit ihrer Bronzemedaille haben sie als erstes Frauen-Duo im Beachvolleyball eine Medaille geholt.

Für watson haben sich die beiden einer weiteren Herausforderung gestellt: Dem Hut-Interview. Dabei verraten sie ihre Kochgeheimnisse, erzählen peinliche Anekdoten und beichten, was sie aneinander nervt.

Anouk Vergé-Depré und Joana Heidrich im Interview

Video: watson/een
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Alle Schweizer Medaillen-Gewinner bei Olympia 2020 in Tokio

1 / 14
Alle Schweizer Medaillen-Gewinner bei Olympia 2020 in Tokio
quelle: keystone / laurent gillieron
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Vanessa und Aya konfrontieren sich mit Klischees über Volleyballerinnen und Fussballerinnen

Video: watson

Das könnte dich auch noch interessieren:

6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
IDon'tHaveAName
07.09.2021 12:27registriert Februar 2016
Sehr sympathische Damen! Und an dieser Stelle nochmal Gratulation für die überragenden Spiele an Olympia! Ich hätte niemals gedacht, dass mich Beachvolleyball mal so fest ans Sofa fesseln würde.
366
Melden
Zum Kommentar
6
Unnachgiebig auf der Jagd nach Geschichte – LeBron James vor Meilenstein
89 Punkte trennen ihn noch davon, bester Punktesammler der NBA-Geschichte zu werden. Ein Ziel, von dem LeBron James nie glaubte, es je zu erreichen. Aber eines, das als Beleg für seine Mentalität und seine Arbeitsmoral dient.

Als LeBron James vor bald zwei Jahrzehnten erstmals in der NBA spielte, konnte keiner ahnen, welche Karriere der 18-Jährige haben wird. Zwar waren die Erwartungen riesig, er wurde vom legendären Magazin «Sports Illustrated» als «Auserwählter» angekündigt. «The Chosen One» stand auf dem Titelblatt der Ausgabe vom Februar 2002. Aber dass er wirklich so gut werden würde?

Zur Story