Sport
Videos

Hut-Interview mit Stan Wawrinka: «Die dümmste Frage? Wie es Roger Federer geht»

Stan Wawrinka im Hut-Interview

Hut-Interview mit Stan Wawrinka: «Die dümmste Frage? Wie es Roger Federer geht»

Wir haben Stan Wawrinka zum Interview getroffen und Fragen aus dem Hut gezaubert, die er vorher noch nie beantworten musste. Darum wissen wir jetzt, welche Frage du dem Tennis-Profi besser NIE stellen solltest.
31.07.2018, 12:2101.08.2018, 12:05
Angelina Graf
Angelina Graf
Folge mir
Mehr «Sport»

Das Hut-Interview mit Stan Wawrinka

Video: watson/Angelina Graf
Und was meinst du: Ghackets mit oder ohne Apfelmus?

Auch lustig: Wenn der Tennis-Profi ein Quiz über sich selbst spielen muss

Gegen Wawrinka Darttennis spielen? Diese Passanten haben es versucht

Unvergessene Tennis-Geschichten

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lukakus
31.07.2018 12:36registriert August 2015
Herzig.
390
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
31.07.2018 12:31registriert August 2015
Was war jetzt die Frage, die er nicht beantworten wollte?
350
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
31.07.2018 12:44registriert November 2015
Merci beaucoup pour cette interview, Mme Weber. C'était très amusant. Bien le bonjour au chien. 🐶
237
Melden
Zum Kommentar
13
Dringend gesucht: Ein Stürmer für Murat Yakin
Nach zwei Testspielen und null Gegentoren ist beim Nationalteam das Vertrauen in die Defensive zurück. In der Offensive sucht Trainer Murat Yakin nach Alternativen.

Es sind Worte, die erstaunen. Als Murat Yakin auf die Situation im Angriff angesprochen wird, fallen plötzlich Namen wie Haris Seferovic und Joël Monteiro. «Für Seferovic ist die Tür nicht zu», sagt der Nationaltrainer. Und zu Monteiro, dessen Einbürgerung noch nicht abgeschlossen ist, meint er: «Wir hätten ihn gerne schon jetzt dabei gehabt.»

Zur Story