Mario Balotelli, der italienische Ex-Nationalspieler, der sich jüngst als «den besten Stürmer Italiens» bezeichnet hat, sorgt einmal mehr für Schlagzeilen neben dem Platz.
Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtete, soll der Fussballer, der momentan beim türkischen Verein Adana Demirspor unter Vertrag steht, in seinem Wohnort Brescia gestern Abend gegen 20:30 mit dem Auto von der Strasse abgekommen und in ein Mäuerchen geprallt sein.
Balotelli si è schiantato a Brescia, fortunamente non si è fatto niente. #balotelli #Mariobalotelli #brescia @TheSportsWear pic.twitter.com/u7WPyKVYWU
— TheStreetWear (@Run4Food_Italia) November 23, 2023
Der Spieler hatte Glück im Unglück. Der Airbag wurde ausgelöst. Laut Augenzeugen habe er das Auto torkelnd verlassen und musste sich auf den Boden legen. Balotelli, der noch vor Ort medizinisch untersucht wurde, blieb unverletzt – sein Auto befinde sich jedoch «in einem sehr schlechten Zustand».
Laut der «Gazzetta dello Sport» soll Balotelli einen Alkoholtest vor Ort verweigert haben, worauf ihm der Führerschein abgenommen wurde. Die Unfallursache ist bisher unklar.