wechselnd bewölkt
DE | FR
Sport
Mario Balotelli

Mario Balotelli baut einen Autounfall und verweigert Alkoholtest

Foto Manuel Geisser 02.04.2023 Fussball Herren Super League Saison 2022/2023 FC Luzern - FC Sion 1:2 Bild : Mario Balotelli FC Sion Aktion Einzelbild Gestik *** photo Manuel Geisser 02 04 2023 footbal ...
Bild: www.imago-images.de

«Der beste Stürmer Italiens» baut einen Autounfall

24.11.2023, 08:2024.11.2023, 13:34
Mehr «Sport»

Mario Balotelli, der italienische Ex-Nationalspieler, der sich jüngst als «den besten Stürmer Italiens» bezeichnet hat, sorgt einmal mehr für Schlagzeilen neben dem Platz.

Wie die «Gazzetta dello Sport» berichtete, soll der Fussballer, der momentan beim türkischen Verein Adana Demirspor unter Vertrag steht, in seinem Wohnort Brescia gestern Abend gegen 20:30 mit dem Auto von der Strasse abgekommen und in ein Mäuerchen geprallt sein.

Der Spieler hatte Glück im Unglück. Der Airbag wurde ausgelöst. Laut Augenzeugen habe er das Auto torkelnd verlassen und musste sich auf den Boden legen. Balotelli, der noch vor Ort medizinisch untersucht wurde, blieb unverletzt – sein Auto befinde sich jedoch «in einem sehr schlechten Zustand».

Laut der «Gazzetta dello Sport» soll Balotelli einen Alkoholtest vor Ort verweigert haben, worauf ihm der Führerschein abgenommen wurde. Die Unfallursache ist bisher unklar.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Sprüche von Mario Balotelli
1 / 14
Die besten Sprüche von Mario Balotelli
Balotelli über seine Tätigkeit als Stürmer: «Wenn ich treffe, juble ich nicht, denn ich mache nur meinen Job. Jubelt etwa ein Briefträger, wenn er einen Brief einwirft?»
quelle: epa/epa / sebastien nogier
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Alisha Lehmann zaubert im Training und begeistert damit Millionen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
24 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MarGo
24.11.2023 07:38registriert Juni 2015
Nun ja, wenn ich besoffen bin, halte ich mich auch für den besten Stürmer Italiens ;)
1320
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rikki-Tiki-Tavi
24.11.2023 07:41registriert April 2020
Ursache: 1000 %o heisse Luft zwischen den Ohren.
790
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sonnig bis heiter
24.11.2023 07:38registriert August 2023
Mehr Clown als Fussballer
522
Melden
Zum Kommentar
24
Bob-Anschieber Michel: «Es waren vier Operationen nötig, um mein Überleben zu sichern»
Der schwer verletzte Anschieber Sandro Michel hat sich erstmals nach seinem Sturz in Altenberg geäussert.

«Bis heute waren vier Operationen nötig, um mein Überleben zu sichern und mich wieder einigermassen zusammenzuflicken. Ich denke, ich hatte grosses Glück im Unglück und kann/muss glücklich sein, heute diesen Post schreiben zu dürfen», schrieb Michel aus dem Spitalbett auf seinem Instagram-Account.

Zur Story