
Bild: keystone
28.10.2021, 06:5928.10.2021, 06:59
Washington – Detroit 2:3nV
Pius Suter, 1 Assist, 1 Schuss, 15:19 TOI
Die Detroit Red Wings überzeugen früh in der Saison weiter und schlagen auch die Washington Capitals in Washington. Beim 3:2-Sieg nach Verlängerung gibt Pius Suter einen Assist zum wichtigen 2:2-Ausgleich. Es ist der erste Skorerpunkt des Zürchers in dieser Saison.
Chicago – Toronto 2:3nV
Philipp Kurashev, 1 Assist, 5 Schüsse, 9:56 TOI
Nachdem er in dieser Saison auch schon auf die Tribüne verbannt wurde spielte Philipp Kurashev gegen die Toronto Maple Leafs wohl mit im Bauch. Satte fünf Mal schoss er auf das gegnerische Tor bei nur knapp zehn Minuten Eiszeit. Ein Tor gelang dem Berner nicht, dafür der Assist zum 1:0-Powerplaytor von Kirby Dach. Am Ende drehte Toronto die Partie allerdings nicht und gewann nach Verlängerung dank William Nylander.
Schweizer Skorerliste:

watson Eishockey auf Instagram
Selfies an den schönsten Stränden von Lombok bis Honolulu, Fotos von Quinoa-Avocado-Salaten und vegane Randen-Lauch-Smoothies – das alles findest du bei uns garantiert nicht. Dafür haben wir die besten Videos, spannendsten News und witzigsten Sprüche rund ums Eishockey.
Folge uns hier auf Instagram.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 13
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20. August 1931: Es gab und gibt viele schräge Figuren in der Sportwelt. Don King ist bisher aber unübertroffen: Sein Aufstieg begann mit einem Rettungskampf von Muhammed Ali für ein Spital. In der Folge wurde seine Karriere von einigen Kontroversen begleitet.
Seit über 50 Jahren ist Don King der Hans Dampf in allen Gassen des Boxsports. Die Karriere des grössten Promoters aller Zeiten ist so facettenreich und kontrovers, dass der 1931 geborene King kaum fassbar ist. Eine der zahlreichen Film-Dokumentationen über den Amerikaner mit der unverwechselbaren Stromschlag-Frisur beschreibt ihn so: «Wäre er eine Stadt, er wäre Las Vegas. 24 Stunden ein unüberschaubarer Rummel und alles dreht sich ums Geld.»