Janis Moser (ARI), 2 Assists, 2 Puckverluste, 19:41 TOI
Roman Josi (NSH), 1 Tor, 5 Schüsse, 28:03 TOI
Nino Niederreiter (NSH), 1 Schuss, 1 Check, 18:43 TOI
Im Kampf um die Playoff-Plätze müssen die Nashville Predators eine bittere Heimniederlage gegen die Arizona Coyotes hinnehmen. Janis Moser gewinnt also das Direktduell gegen Landsmann und Vorbild Roman Josi.
Auch bei den Skorerpunkten hat der junge Bieler Verteidiger die Nase vorn. Roman Josi trifft zwar zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich, Moser sammelt aber beim 2:2 und beim 3:2 je einen Assist.
Quit scrolling and watch this ROCKET from Roman Josi. 🚀 pic.twitter.com/bvrESAHa1X
— NHL (@NHL) February 14, 2023
Einen schwarzen Abend erlebt Nino Niederreiter. Der Nashville-Stürmer bleibt ohne Skorerpunkt und steht bei drei der vier Gegentore auf dem Eis.
Pius Suter, 1 Tor, 1 Schuss, 16:15 TOI
Erfolg für Pius Suter und die Detroit Red Wings. Sie setzen sich auswärts bei den Vancouver Canucks gleich mit 6:1 durch und holen im erweiterten Kampf um die Playoffs zwei wichtige Punkte.
Pius Suter scores against the Vancouver Canucks to make it 5-1 #VANvsDET #Canucks #LGRW pic.twitter.com/nLuCcJEPTF
— nopClips (@nopClips) February 14, 2023
Der Zürcher Stürmer konnte auch ein persönliches Erfolgserlebnis verzeichnen. Er traf nach einem katastrophalen Wechsel seitens Vancouvers zum 5:1 und markierte sein achtes Saisontor.
Kevin Fiala, 1 Strafe, 1 Block, 15:44 TOI
Beim 5:2-Heimsieg seiner Los Angeles Kings gegen die Buffalo Sabres blieb Kevin Fiala äusserst unauffällig. Der Ostschweizer Stürmer brachte nicht einen Schuss aufs Tor, und nahm sich mit einer Strafe phasenweise noch selbst aus dem Spiel.
FAB FIVE pic.twitter.com/bcw1bZxyRv
— LA Kings (@LAKings) February 14, 2023