Sport
NHL

NHL: Kevin Fiala trifft im Schweizer Duell mit Nino Niederreiter

Los Angeles Kings' Kevin Fiala (22) celebrates his goal against the Winnipeg Jets with teammate Matt Roy (3) during the second period of an NHL hockey game in Winnipeg, Manitoba, on Monday, April ...
Kevin Fiala bejubelt seinen Treffer gegen die Winnipeg Jets.Bild: keystone

Fiala trifft für die Kings – verliert aber das Schweizer Duell gegen Niederreiter

02.04.2024, 06:44
Mehr «Sport»

Winnipeg – Los Angeles 4:3nV

Nino Niederreiter (WPG), 3 Schüsse, 13:34 TOI
Kevin Fiala (LA), 1 Tor, 5 Schüsse, 18:43 TOI

Nino Niederreiter und die Winnipeg Jets können doch noch gewinnen. Nach sechs Niederlagen in Serie setzen sie sich in der NHL gegen die Los Angeles Kings mit Kevin Fiala 4:3 durch. Während Niederreiter ohne Skorerpunkt blieb, traf Fiala zu Beginn des zweiten Drittels zur zwischenzeitlichen 2:1-Führung für die Gäste. Für den St. Galler war es bereits der 66. Skorerpunkt in der laufenden Saison, für die Kings die dritte Niederlage in Folge.

Trotz zuletzt negativem Trend befinden sich sowohl die Jets als auch die Kings auf Playoff-Kurs. Die Franchise aus der kanadischen Provinz Manitoba belegt mit 96 Punkten in der Central Division Rang 3, jene aus Kalifornien in der Western Conference mit 87 Zählern Wild-Card-Platz 2. (abu/sda)

Die Highlights des Spiels.Video: YouTube/SPORTSNET
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
1 / 14
So viel verdienen die Schweizer Eishockeystars in der NHL
Roman Josi (Nashville Predators): Verteidiger, Vertrag bis 2028, Jahressalär (inkl. Boni): 9,059 Millionen Dollar.
quelle: imago/usa today network / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NHL-Einsätze von Schweizer Eishockeyspielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
Er hatte keine Lust auf Basketball – nun demütigte Anthony Edwards gar sein Idol
Anthony Edwards ist in der NBA der Mann der Stunde. Der 22-Jährige machte aus dem Verliererteam Minnesota einen waschechten Titelkandidaten – und schreckte dabei nicht einmal vor Superstar Kevin Durant zurück.

Als hätte er nicht schon genug Highlights geliefert in dieser Playoff-Serie, stürmt Anthony Edwards gut zwei Minuten vor Schluss noch einmal in Richtung Korb und hämmert den Ball mit aller Kraft durch die Reuse. Superstar Kevin Durant von den Phoenix Suns versucht gar nicht erst, ihn daran zu hindern.

Zur Story