Sport
Roger Federer

Federer steht nach hartem Fight gegen Tsonga im Halbfinale von Monte Carlo

Ein jubelnder Federer nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Jo-Wilfried Tsonga.
Ein jubelnder Federer nach dem Viertelfinal-Sieg gegen Jo-Wilfried Tsonga.Bild: Getty Images Europe
ATP Monte Carlo

Federer steht nach hartem Fight gegen Tsonga im Halbfinale von Monte Carlo

Nach Stanislas Wawrinka steht auch Roger Federer im Halbfinal des Masters von Monte Carlo. Der Maestro siegte in einem qualitativ hochstehenden Spiel gegen Jo-Wilfried Tsonga in drei Durchgängen mit 2:6, 7:6 und 6:1. Bis zum ersten Service-Durchbruch im dritten Satz brauchte Federer rekordverdächtige 16 Breakchancen. Im Halbfinal trifft der Baselbieter nun auf den Sieger der Partie zwischen Novak Djokovic und dem Überraschungsmann Guillermo Garcia-Lopez aus Spanien.
18.04.2014, 14:5519.04.2014, 13:55
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
«G.O.A.T Tour» muss abgebrochen werden: Auftritt von Lionel Messi in Indien endet in Chaos
Eigentlich sollte es eine Veranstaltung der Freude werden. Doch stattdessen kippte die Stimmung und die Fans ärgerten sich über Lionel Messi.
Aufgrund von chaotischen Zuständen und Ausschreitungen wütender Fans hat Fussball-Superstar Lionel Messi eine Stadiontour in Indien nach kurzer Zeit abgebrochen. In Kolkata war der 38-Jährige im Rahmen seiner «G.O.A.T Tour» durch das Salt Lake Stadion gelaufen. Tausende Fans hatten Tickets gekauft, um den Argentinier zu sehen, doch sie waren über die Organisation erzürnt.
Zur Story