Sport
Schaun mer mal

Dem Gegner mit der Hacke ein Tunnel schieben? Check!

Dem Gegner mit der Hacke ein Tunnel schieben? Check!

27.04.2015, 13:3227.04.2015, 13:39
Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gfycat

Eric Bauthéac spielt in Nizza – und sein Trick gegen Stade Rennes am Wochenende ist definitiv nice. Der 27-jährige Dribbler stoppt den Ball zwischen zwei Gegenspielern und spielt ihn dann dem einen mit dem Absatz durch die Beine. Am Ende ist der Trick allerdings nichts mehr als brotlose Kunst. Denn obwohl Bauthéac das Führungstor schiesst, verliert Nizza mit 1:2. (ram)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hockey-Star verlobt sich kurz vor dem Final +++ Männer-Aerials erneut verschoben
Die Olympischen Winterspiele 2026 in Mailand-Cortina laufen seit dem 6. Februar. Bis am 22. Februar geht es in 116 Wettkämpfen in 16 Sportarten um Gold, Silber und Bronze.
Zur Story