DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Eine ganz schön fiese Begrüssung! Vidal kassiert im ersten Bayern-Training gleich ein Tunnel

31.07.2015, 10:3531.07.2015, 10:40

Erstes Training im Bayern-Trikot – erste kleine Demütigung durch die Teamkollegen. Beim lockeren 5-gegen-1 wird Arturo Vidal vom zweiten Bayern-Neuzugang Douglas Costa gleich getunnelt. Seinem Ruf wird der «Krieger» mit dem Irokesen-Schnitt dann aber nicht gerecht: Statt sich zu rächen, steckt der Chilene die fiese Begrüssung fast schon stoisch weg. (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

USA künden diplomatischen Boykott der Olympischen Spiele an – Peking reagiert verärgert

Die US-Regierung will Sportlerinnen und Sportler zu den Olympischen Winterspielen nach China schicken, aber keine diplomatischen Vertreter. Peking reagiert höchst verärgert, noch bevor die offizielle Verkündung überhaupt da ist.

Zur Story