Sport
Schaun mer mal

Die perfekte Antwort auf einen Beinahe-Buzzer-Beater? Natürlich ein echter!

Die perfekte Antwort auf einen Beinahe-Buzzer-Beater? Natürlich ein echter!

14.11.2017, 11:0214.11.2017, 11:21

Als Zachery Peacock eineinhalb Sekunden vor der Sirene mit einem Dreier ausgleicht, scheint dies der letzte Korb in der Partie zwischen JL Bourg und den Levallois Metropolitans zu sein. Doch es bleibt nicht beim 82:82. Denn der langjährige NBA-Spieler Boris Diaw wirft ebenfalls einen Dreier – und dank diesem echten Buzzer Beater gewinnt Levallois auf dramatische Weise doch noch. (ram)

Hat sich Trump da mit einem zu mächtigen Gegner angelegt?

Video: Angelina Graf

Die 15 wertvollsten Sport-Teams der Welt 2017

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
ZSC müht sich gegen SCRJ zum Sieg – Bern unterliegt Lugano – Pleite für Leader Davos
Die vier Heimteams nutzen am Sonntag in der National League ihre Chancen und setzen sich durch. Besonders eindrücklich tut dies Fribourg-Gottéron, das Leader Davos klar in die Schranken weist. Kloten stoppt seine Negativserie, auch Lugano und die ZSC Lions siegen.
Im Zürichsee-Derby hatten am Ende die Fans der Lions Grund zum Jubeln. Der ZSC gewann gegen den SC Rapperswil-Jona und schob sich damit in der Tabelle direkt neben den Rivalen. Ein Empty-Netter sorgte in dieser Partie für die definitive Entscheidung.
Zur Story