Sport
Schaun mer mal

Zidane und Beckham zeigen den jungen Hüpfern wie der Hase läuft – und zwar: fo' real.

Realer Fussball, reloaded

Zidane und Beckham zeigen den jungen Hüpfern wie der Hase läuft – und zwar: fo' real.

07.06.2014, 23:0507.06.2014, 23:14
Mehr «Sport»
Die Youngsters Gareth Bale und Lucas Moura lassen auf der Spielkonsole Zinedine Zidane alt aussehen. Getunnelt wird der Franzose gar: Höchststrafe. Dann aber holt der Altstar mit Kollege David Beckham aus zum Gegenschlag. Der Engländer schnippelt den Ball rüber zu Moura, fragt: «Hey man. You wanna play for real?» Was dann folgt: Eine kaputte Vitrine, die Beckhams Pokalsammlung beherbergte, Moura, der getunnelt wird und Bale, dem Hören und Staunen vergehen. Auf Twitter lässt Bale danach verlauten: «Ich fürchte, das war mein erster und letzter Trip in Beckhams Wohnung. Sorry David, aber das hat Spass gemacht». (tom)Youtube/adidas Football
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Der österreichische Teenager, der gegen eine eigene Legende kämpft
Überzeugende Leistungen auf dem Eis erbringt Vinzenz Rohrer schon die ganze Saison, nun schiesst er auch noch Tore. Im Playoff-Final misst sich der österreichische Teenager auch mit einer Legende seines Landes.

Wie ein Löwe auf der Pirsch schlecht sich Vinzenz Rohrer vor das Lausanner Tor. Als der Puck auf seiner Schaufel landet, fackelt er nicht lange und haut ihn in die obere Torecke. Nur 51 Sekunden nach dem 1:0 sorgt der Teenager aus Vorarlberg im sechsten Finalspiel kurz vor der zweiten Pause für eine Vorentscheidung, die erstmals etwas müde wirkenden Lausanner können im Schlussdrittel nicht mehr reagieren.

Zur Story